Jump to content
xt:Commerce Community Forum

trendsetter

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

  1. Mag sein, aber da kommen bestimmt 1000 andere konflikte, bugs und fehler... dies wollen wir uns vor erst einfach ersparen... würden erstmal keinen Update durchführen... auch wegen vielen gekauften modulen, welche dann wieder nicht ordnungsgemäß funktionieren könnten...(wie es bei uns mit Update auf 4.0.14 war). Es soll doch bei 4.0.14 auch funktionieren... ich meine das ist doch grundlegendes und nur deswegen sollte man doch nicht zum Update greifen... es muss eine andere Lösung geben... Mfg
  2. Na ja, geünscht wäre restmal überhaupt irgend eine Reaktion... vorallem weil BUI uns Selber Chek Out Modul eingestelt haben... weil damals gab es schon sehr starke probleme damit...zumindest bei uns... aber bis jetzt keine Reaktion von denen ... 4.0.15 wollen wir erst nicht aufsetzen, da wir viele Module inegriert haben, welche möglicherweisen in der neue Version nicht gehen würden... außerdem haben wir schlechte erfahrungen mit vor kurzem erschienen Updates gemacht... es tauchen immer wieder bugs und fehler...deswegen verzichten wir lieber erstmal auf ein Update bis alles ordentlich funktioniert... Wie gesagt...Captacha Problem bei uns wurde nicht gelöst ...BUI haben sich bis jetzt auch nicht reagiert...leider...
  3. Danke für den Tipp mit Bugfix..aber bevor wir irgendwas neues instalieren oder updaten werden, soll sich das ganze erstmal BUI anschauen... Leider uns ist zu oft passiert, dass nach neuen Updates oder installationen eine sache war geheilt aber gleichzeiteig 10 gingen dann fehlerhaft... Bis jetzt haben sich BUI noch nicht gemeldet... Mfg
  4. Na ja..wir haben endlich gefunden woran es liegt... Problem wird von One Step Checkout modul verursacht ...haben es bereits an BUI gemeldet..mal sehen wie viel es dauern wird, bis die Reagieren... Aber allgemeint ist sowas schon komisch... mal geht ..mal nicht..dann von selbst aus wieder alles ok... hm... na ja...
  5. Und wurde das Problem inzwischen gelöst ? Haben vor paar tagen gemerkt, dass wir das gleiche problem haben... in 13 version hat alles funktioniert, jetzt haben wir 4.0.14 ... alle vorschläge mit merkzettel plugin & Co haben wir versucht..es hilft nichts... wie lange das Problem bestehet wissen wir auch nicht...uns hat drauf ein Kunde aufmerkssam gemacht. Wie kann man das Problem mit Captschaanzeige lösen ? Hat jemmand eine Idee ?
  6. Das ist mir natürlich klar, das man gewisse vorkentnisse besitzen muss da es kein einfaches baukasten shop oder änliches ist. Ist vollkomen in Ordnung!!! Aber grundlegende dinge meiner meinenug nach sollen top und fehlerfrei funktionieren! Natürlich wenn man große ansprüche hat und will vieles ändern oder hinzufügen braucht man gewisse kentnisse, aber wenn da schon von anfang an einfache grundlegende dinge mit bugs oder fehlreghafte funktionen kommen ... Support ist eigentlich top, immer hilfreich... stimmt auch..aber teilweise SEHR SEHR LANGE wartezeiten...was später schlecht auf verkäufe auswirkt... wir haben eigenen programmirere, der kann aber leider meistens nicht viel machen, da der code versteckt ist.... ist egal, gehört nicht zum thema... Meldungen sind an Bui und XT bezüglich andere fehlerhafte funktionen (seit gestern ) raus...bis jetzt nichts passiert... Man hofft und wartet......
  7. Haben wir auch gemacht...bis jetzt keine Reaktion.. Heute haben wir wieder ein Problem mit BUI modul im Internet Explorer gefunden....diesmal mit Warenkorb Tooltip modul... Funktioniert überal top nur in IE nicht ( haben es gleich auch BUi gemeldet..mal sehen was da kommt... Also wenn man über IE versucht ein artikel in warenkorb hinzufügen, kommt kein meldung dass was zum warenkorb hinzugefügt wurde..es steht auch artikelanzahl im warenkorb 0...klickt man aber auf warenorb selbst, so werden alle artikeln angezeigt, welche man vorher hinzugefügt hat.... man man... ich frage mich da wieso bei Veyton immer wieder was nicht funktioniert ... wir kämpfen schion seit 6 monaten durch... lol..mitlerweile vergeht die lust und geld... da wir immer noch nicht anfangen können,wegen unendlichen problemen...
  8. Hallo an alle, wir haben ein Problem entdekt, welches uns sehr große Sorgen macht, da sehr viele mnutzer immer noch Internet Explorer nutzen und wir können es nicht einfach so lassen... Problem: In lallen Browsern funktioniert alles perfect ..bis auf IE. In Internet Explorer (bei uns 9 version) wird eigentlich auch alles bis auf chek out ordnungsgemäß angezeigt..aber wenn man zum chek out geht ... fehlt plötzlich header... untere teil fehlt auch, so dass man nichts bestellen kann... Wir nutzen auch one step chek out modul... Hat jemmand villeicht ein Rat womit es hängt bzw. wie man es beseitigen kann ? Vielen Dank im Voraus. Mfg
  9. hm..darüber haben wir nicht nachgedacht.. Ladezeiten Problem hatten wir vorher als wir bei Strato waren... da war es extrem langsam ...teilweise bis zu 14 sek. dauerte es bis alles geladen wurde..jetzt sind wir zu Alfa umgezogen und sind sehr zufrieden... 2-3 sek. dauert es jetzt bei uns.. aber da könnten wir villeicht doch noch was rausholen mit deinem vorschlag... Danke für den tip... Mfg
  10. eine problem blieb aber noch übrig, zwar das hier: man kann die bilder bei artikel nicht bearbeiten ( Z.B. artikel soll von gästen gesehen werden, aber artikelbild soll nur für angemeldete Kunden sichtbar sein. )..dieses Funktion geht auch nicht... Jep, XT habe ich Per E-Mail kontaktiert, teuere Servicenummer muss nicht sein, da ich ahne dass man da sehr lange warten kann und dann noch gespräch kommt dazu... was betrifft der Lösung: Xt haben selber da was gemacht..ich habe die jetzt gebeten genau zu sagen woran lag das und wie das behoben wurde... warte noch auf ein Antwort.. es hat sich per PN auch Template hersteller gemeldet (Herzlichen Dank an der Stelle) und hat volgenes Lösungsvorschlag angeboten (ich denke aber ehe, dass es Templatebezogen ist): Suchen Sie in der Datei \templates\i24-veyton-wellness-SEO\css\stylesheet.css folgendes: dt img { border : 1px solid #3c3c3c; padding : 2px; background : #fff; width : 40px; } Und ändern es wie folgt: dt img { border : 1px solid #3c3c3c; padding : 2px; background : #fff; width : 40px; height: auto; } Ist möglich auch ein Lösung...XT waren aber zuerst ... Mfg
  11. Ich Danke Tausend Mals alle, die mir hier Tipps gegebn haben!! Wir waren schon wirklich ratlos... mittlerweile haben sich XT und Template Hersteller gemeldet und Problem ist momentan FAST behoben wurde. Interesannte lösungsvorschläge waren auch dabei, blos ist es sehr schwer, wenn man nicht weiß wocher überhaupt die fehler kommt ... Ich Danke euch alle ganz Herzlich!!! Mfg
  12. Hallo, danke für die schnelle reaktion... wir schauen gleich noch mal hin, und überprüfen alles... da haben wir auch schon mal gebastellt, aber erfolglos..villeicht haben wir was übersehen...testen gleich noch mal aus.. Mfg
  13. Hallo an alle, da miserable herstellerservice nutzt nichts, da einfach nimmand reagiert, alle meine anfragen an agenturen blieben auch ohne antwort und mein programmirer ist schon so weit, dass er sich d. kopf zerschissen will ... meine letzte hoffnung bleibt jetzt dieses forum hier. Hoffe dass mir jemmand helfen kann, da wir jetzt wirklich nicht weiter wissen... Problem: Vor update hatten wir shopversion 4.0.13 lief alles perfekt bis auf gutschein modul. Nach XT Support anfrage wurde uns geraten auf 4.0.14 umzusteigen, da dort angeblich alles prima läuft und es wird generell kein support mehr für 4.0.13 geleistet. Also haben wir gemacht. Zu gutschein problem (welches wurde dann extra gelöst, da es nicht an shopversion lag) ist jetzt schräges Bildanzeige bei Top Artikeln, angeboten ..etc. dazu gekommen (siehe bild ). An einstellungen wurde nichts geändert, es steht alles wie es auch bei 4.0.13 version war.. Image Prozessing haben wir auch gemacht.. an code rumgebastellt..es hilft einfach nichts ..wir können keine problemlösung bzw. problemursache finden. XT support reagiert seit 2 wochen nicht mehr ( TOP Leistung, weiter so...) ...und das bei eigentlichen stadartausstattung, welches eigentlich ordnungsgemäß funktionieren soll.. lange rede kurzer sinn: hat vielleicht jemmand ein rat woran das problem liegen könnte oder wie man es lösen könnte? Außerdem ahben wir gemerkt dass man bilder bei Artikel nicht bearbeiten kann ( Z.B. artikel soll von gästen gesehen werden, aber artikelbild soll nur für angemeldete Kunden sichtbar sein. )..dieses Funktion geht auch nicht... Vielen Dank im Voraus. Mfg
  14. Hallo, vielen Dank für die Einstellungen, hatten das gleiche nach d. Umzug...ging aber nicht..jetzt haben wir was anderes über smtp einsgestellt.... und sehe da..obwohl noch vor 2 tagen egal was wir gemacht haben, funktionierte nicht... jetzt geht es plötzlich über smtp ..so wie Sie mir bibeldert haben funktioniert bei uns aber leider nicht..trotzdem vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Funktioniert plötzlich jetzt irgend wie von sich selbst ... Magic.. Mfg
×
×
  • Create New...