Jump to content
xt:Commerce Community Forum

timeflash

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About timeflash

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Gibt es hierfür schon Anbieter?
  2. Hi Mazanier, unser Vorstellung wäre unser altuelles System (Joomla: Template, Gallery, Userdatenbank etc.) aufrechtzuerhalten und mit Hilfe einer Bridgefunktion das VEYton System in unsere Website zu integrieren. Uns geht es um ein einheitliches Design und ein einheitliches Login.
  3. Hallo Froum, ich bin derzeit auf der Suche nach einer professionellen Shopsoftware. Kurz zum Projekt: Wir sind ein Veranstalter von verschiedenen Events im Münchnerraum. Die von uns beworbenen Events verkaufen direkt von unserer Website weg. Derzeit realsieren wir unserer Projekt über Joomla und Joomla-Seminar. Allerdings ist Joomla-Seminar ein nettes Feature, nur nicht für unsere Zwecke brauchbar. Sicherlich gibt es auch unter Joomla einige andere Lösungen, die sind aber nur halbherzig. Momentan gefällt mit der Aufbau von Veyton 4.0 am BESTEN. Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Möglichkeit/Bridge Veyton mit Joomla effektiv zu verbinden? LG Markus
×
×
  • Create New...