Jump to content
xt:Commerce Community Forum

amro

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

  1. Keiner kam auf solche Idee oder hatte dieses Problem?
  2. Hallo Alle Zusammen, im meinem Shop funktioniert PayPal einwandfrei und zwar bei allen Ländern außer bei den USA. Da bekomme ich Fehlermeldung. und zwar in der URL index.php?page=checkout&page_action=payment&error=ERROR_PAYMENT&useraction=commit Soll ich bei USA was spezielles einstellen? Vielen Dank im Voraus! Amro
  3. Hallo Alle Zusammen, gibt es Möglichkeit, z.B. ein Paar Artikel in bestimmter Sprache(z.B. Englisch) anzuzeigen. Im meinem Shop möchte ich gerne 10 Artikel nur in englischen Shop anbieten. Geht das überhaupt, dass man sagt, zeige diesen Artikel nur in Englisch? In anderen Shopsystemen gibt es sowas. Ich bin dankbar für jede Hilfe. Vielen Dank im Voraus! Amro
  4. Hallo Alle zusammen, da muss ich euch leider wieder stören. Ich habe den Shop vorübergehend in einem Unterordner installiert, bis ich mit den Einstellungen, Template, ..etc. fertig bin. Jetzt bin ich fertig und dann taucht die Frage auf, wie kann ich jetzt die Url ändern? z.B. www.meinshop.de/testordner Jetzt möchte ich es so ändern : www.meinshop.de/shop Ich habe mit xtcModified, Magento, Woocommerce gearbeitet und da kann man ganz einfach die Angaben anpassen. In xtCommerce 4 Starter weiß ich leider nicht, wie ich das bewerkstelligen kann? Im Forum ist die Rede von einem kostenpflichtigen Plugin !!!!! Muss man für jede Kleinigkeit zahlen?!!! Soll ich neue Lizenz beantragen? und wenn ja, kann man dann einfach die vorhanden Datenbank in den neuen Shop importieren und dann geht es? Sorry, irgendwie viele Fragen für eine Kleinigkeit. Ich hoffe, man könnte mir sagen, dass man diese Angaben einfach in der Datenbank oder in einer Datei ändern kann. Vielen Dank im Voraus Amro
  5. Hallo xt:mzanier, vielen Dank für die schnelle Antwort! Darum habe ich mich auch für die zweite Überlegung. Aber ich bekomme die Anzahl nicht formatiert. Wenn ich richtig sehe, muss ich die Variable "products_quantity" formatieren. Die Variable befindet sich doch in der Datei "class_order.php oder? Ich dachte z.B. "testweise" an so was $product_array[$i]['products_quantity'] = intval($product_array[$i]['products_quantity']);[/PHP] Da die Anzahl nicht formatiert worden ist, habe ich die Variable schrittweise in den verschiedenen Funktionen deaktiviert. Aber die Anzahl wird jedes Mal ausgegeben, obwohl ich diese im Code deaktiviert habe. Vielen Dank noch mal für die Antwort Amro
  6. Hallo alle zusammen, ich habe lange gesucht, um dieses Problem zu lösen, fand aber leider keine Antwort. Unter getätigte Bestellungen und zwar in der Datei account_history_info.html möchte ich gerne die Anzahl der bestellten Artikel anders formatieren. Dort wird die Anzahl so ausgegeben (z.B. 2,00) Ich möchte aber gerne, dass die Zahl so ( 2x) dargestellt wird. Eine Möglichkeit wäre in der Tabelle "xt_orders_total" den Typ des Felds "orders_total_quantity" auf Integer um zu stellen. Die zweite: Die Zahl schon in der php-Datei vor der Ausgabe in Integer umzuwandeln. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden und in der class.order.php die Variable "products_quantity" per php formatiert. Aber irgendwie klappt es nicht. Da wird die Anzahl nicht formatiert. Was mache ich falsch? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus! Amro
×
×
  • Create New...