Jump to content
xt:Commerce Community Forum

P.D.

Members
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

About P.D.

  • Rank
    Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Bremen
  1. Hallo, ich benutze noch die Version 4.0.13 (komme noch gut damit klar!). Nun fehlt seit Jahresbeginn das Jahr 2015 in der Jahresübersicht auf dem Dashboard (siehe screenshot). Die Umsätze aus diesem Jahr werden nicht nachvollziehbar dargestellt. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Übersicht auf das aktuelle Jahr erweitere? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
  2. Hallo, ich arbeite noch mit der Version 4.0.13. Dort kann man neben dem Erscheinungsdatum auch eine Uhrzeit angeben. Diese basiert allerdings nicht auf 24h Eingabe. D.h. wenn ich 22:00:00 eingebe, springt die Uhrzeit auf 10:00:00 zurück. Habt ihr eine Idee, wie ich trotzdem den Artikel auch nach 12:00:00 erscheinen lassen kann?
  3. Ich nutze nun seit ca. 2 Jahren XT-commerce Veyton. In dieser Zeit sind im Backend einige Bestellungen zusammengekommen. Was macht ihr mit den Bestellungen, wenn sie erledigt sind? Einfach dort lassen? Irgendwie archivieren? Sieht Veyton eine Einstellung dafür vor?
  4. Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem o.g. Modul. Ich möchte gerne die Schriftgrößen der Optionen und der Optionswerte anpassen. Soweit ich das herausfinden konnte, greift mein Template auf eine class "contentrow1 bzw. 2" zu. Diese habe ich allerdings nicht gefunden, sodass ich diese editieren könnte. Gleiche Schriftgrößen werden übrigens in der bestellung im Backend angezeigt. Weiss jemand, wie ich die Schriftgröße anpassen kann oder wie ich die class ändern kann? Anbei noch 2 Screenshots, die verdeutlichen sollen, worum es geht:
  5. Welche angebotene PayPal-Plugin-Version kann ich installieren, wenn ich Veyton 4.0.13 benutze?
  6. Frage: Was passiert, wenn der Warenwert genau 100 EUR beträgt? Damit wird sicherlich der von Dir angesprochene Fehler nicht weg sein, ist mir nur aufgefallen. Es muss eingestellt sein: 0-99,99 und 100-xxx EUR.
  7. Das scheint einem hier keiner erzählen zu wollen Warum auch immer...
  8. Das war ja eigentlich gar nicht die Frage ;-) Die Frage, die ich auch schon weiter oben gestellt habe, war, ob die Anleitung auch bei der (damals noch kostenpflichtigen) Version 4.0.13 funktioniert.
  9. Hallo, vielen Dank für die Bereitstellung der kostenlosen Anleitung. Funktioniert diese auch mit xt:commerce 4.0.13?
  10. Hallo, ich versuche, bei o.g. Plugin eine klassische Bestellmöglichkeit für Textilien zu konfigurieren. Also Farbe grün in Größe S, M, L und XL bestellbar. Farbe schwarz in Größe S, M, L, XL, 2XL und 3XL bestellbar. Usw. Nun habe ich für Farben und Größen Optionen angelegt und suche nach der Möglichkeit, diese miteinander zu kombinieren oder auszuschliessen. Gibt es die Möglichkeit und ich bin zu blind? Oder suche ich vergeblich?
  11. Ich gehe davon aus, dass Neukunden bestellen werden. Natürlich können sich diese Kunden registrieren, oder auch nicht...
  12. Etwas weiter ausgeholt: Für eine Veranstaltung wird ein Artikel produziert und über meinen Shop verkauft. Der Artikel wird über einen Link beworben, der aber nur für die Teilnehmenden zugänglich sein soll.
  13. Ich würde gerne einen Artikel nur eingeschränkt zugänglich machen. D.h. ein Artikel kann/darf nur bestellt werden können, wenn man per Passwort o.ä. auf die Bestellseite kommt. Versteht ihr?
  14. Wow, es kann doch immer so einfach sein! Vielen Dank!!!
×
×
  • Create New...