Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Tigger28

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich habe es gefunden ich hatte wohl Tomaten auf den Augen zu finden ist es in der module.css THX for Help:p
  2. In der Stylesheet.css stehen bei mir nur Einbindungen mittels @import.
  3. Hey Leute, in welcher Datei sind die Farben und Tabellen definiert welche in der Sitemap.html angezeigt werden. Grüße Mike
  4. Edit: gelöst, habe "div" eine breite zugewiesen und nun wird es auch richtig angezeigt :-)
  5. Wenn man im Firefox rechte Maus auf diese Fläche klickt und dann auf Inspect Element wird die komplette Unsichtbare Box angezeigt a#zoom1.cloud-zoom.
  6. Zuerst wird das Originalbild angezeigt, danach das Bild welches beim Überfahren des Originals erscheint, mir scheint so als ob danach auch noch irgendetwas unsichtbares angezeigt wird. Problem ist nämlich das z.b. die Artikelnummer die Lagerampel usw alles nach unten verrutscht ist und nun mein Bestellbutton nicht mehr sichtbar ist, da dieser wohl auch nach unten verrutscht ist?!?!
  7. Super Cool Danke Dir jetzt geht es jquery-1.7.min.js musste ich durch jquery-1.2.6.min.js ersetzen :-)
  8. Hallo fixed, vielen Dank das du Dir soviel Mühe gemacht hast, habe versucht es Schritt für Schritt nachzumachen nur bin ich mir Unsicher was Punkt 3 angeht. Wo genau muss ich den Code in der product.html einfügen? Habe schon verschiedene Dinge ausprobiert, leider ist es bei mir so das wenn ich auf ein Bild Klicke, dieses dann nur als Vollbild auf einer neuen Seite ausgegeben wird. Grüße Mike
  9. Hey Leute, mit folgendem Code {$order_data.0.order_customer.customers_id} kann ich mir die KundenID anzeigen lassen, wie muss der Code heißen um mir die Kundennummer anzeigen zu lassen? Grüße Edit habe mir die Frage selber beantwortet Lösung {$order_data.0.order_customer.customers_cid}
  10. So ich bin es nochmal, hat keiner eine Idee, das mit dem Textarea Feld definieren hat so leider nicht wirklichgeklappt. Kann es sein das diese Boxen in der index.html geregelt sind?
  11. So ich habe es endlich gefunden :-) und zwar in dieser Datei: xtcore --> ShopNotActive.html Grüße Mike
  12. Hi Leute, da mein Shop noch nicht fertig ist habe ich diesen die meiste Zeit deaktiviert ( Shop Einstellungen - Mandanten ... ) Dann wird dieser Text auf der Shopseite ausgegeben: Liebe Kundin, lieber Kunde. Dieser Shop ist derzeit nicht aktiv. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Genau diesen wollte ich anpassen nur ich weiß nicht wo bei Sprachtexte scheint er nicht dabei zu sein Grüße Mike
  13. Ich habe es erstmal so gelöst, das ich im Admin Bereich bei den AGBs ein Textarea Feld definiert habe. Sicherlich nicht die beste Lösung aber es funktioniert. Grüße Mike
×
×
  • Create New...