Jump to content
xt:Commerce Community Forum

liz999

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, sowas gibt es bestimmt nicht, aber ich frage mal trotzdem: Gibt es Firmen oder sonstige Organisationen die für meine Onlineshops den kompletten Wareneinkauf/-verkauf abwickeln und den Kundensupport leisten? Also quasi alles selbst machen bis auf das Betreiben der Webseite. Alles was mit Internet, Onlinemarketing, Scriptupdates zu tun hat, mache ich. Gibt es solche Dienste?? MFG
  2. Hallo, ich möchte dass ganz unten direkt vor dem </body> Tag der Produktname bzw der Kategorienamen aufgeführt wird. Welchen Code muss ich dazu in welche Datei einfügen? Grüße, Leo
  3. Hallo, ich soll für einen Bekannten seinen Shop ändern... Auf den Produktseiten gibt es im Titel Tag immer folgendes zu sehen: Kategorie/Produktname/Domainname Welche Datei ist dafür verantwortlich... ich möchte nämlich den Produktnamen stets an erster Stelle haben, also so: Produktname/Domainname Es handelt sich dabei um eCommerce Engine © 2006 Wäre nett wenn jemand helfen kann.. Edit: Habe in der modules/metatags.php dieses gefunden: Wie muss ich das umändern, damit nun der Produktname an erster Stelle auftaucht? Egal was ich ausprobiere... Es kommen nur Fehlermeldungen im Shop!
  4. Im Adminbereich steht: xt:Admin v1.1.3 Im Footer der Hauptseite: eCommerce Engine © 2006 xt:Commerce Shopsoftware
  5. Hallo, ich bin noch ganz neu bei XT. Wo kann ich den Header und den Footer des Shops editieren? Im Adminbereich kann ich nix finden, oder evtl habe ich nicht ordentlich gesucht?! Und im FTP konnte ich auch nix finden... ich weiss auch nicht wie die Datei heissen müsste... Habe die Version 2008 XT v1.1.3 Konkret gesagt, möchte ich direkt vor dem </body> Tag einen Analytics Code einbauen und im Header die Metas ändern. Grüße, Liz
×
×
  • Create New...