Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mahagma

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  1. Dann danke nochmal, werde es doch direkt über die Datenbank versuchen...
  2. Der Titel hier lautet ja Neue Sprache installieren - wie? Wie geh ich den normalerweise vor wenn ich das Sprachpaket habe und dies nun installieren möchte? Gibt es wo eine Anleitung? Im Benutzerhandbuch finde ich nichts dazu... Wo ich die Sprache aktiviere habe ich schon gefunden aber bringt ja nichts ohne das das Sprachpaket installiert wurde...?
  3. Hallo und entschuldigt diese wohl schon zu oft gestellte Frage, aber ich suche schon seit einer Ewigkeit und nicht einmal im Benutzerhandbuch habe ich Hilfe gefunden. Ich weiß wo ich eine Sprache aktiviere, aber wie installiere ich den das Sprachpaket? Danke
  4. Guten Tag, ich habe es leider immer noch nicht hin bekommen alle Artikel aus meinem Shop auf einmal zu entfernen. Ich habe ein Paar Fehler in einigen Artikeln, die wollte ich zuerst über CSV ändern aber nun habe ich nur ein paar tausend Artikel mehr. Kann mir jemand noch einen Tipp geben wie ich alle Artikel entfernen kann, sodass der Import später ohne Probleme funktioniert? Vielen Dank
  5. Wo finde ich denn das PayPal Plugin für xtCommerce? Ich google mir ein ab find aber nur andere Sachen zu dem Thema und sehr viele Leute die Probleme mit dem PayPal Plugin haben. Ist das immer noch so?
  6. Das was ich vorhin gepostet habe funktioniert doch nicht, kp, warum es das erste mal ging. Aber überhaupt scheint da mit dem CSV Import einiges schief zu laufen, Wenn ich einen Artikel mit der ID 3001 habe ist er auf einmal wenn er oben ist 3356 und eben habe ich eine CSV mit 20 neuen Artikeln nachgeladen der 2 Artikel eine Beschreibung über 3 Zeilen hatten und nun habe ich 200 ! neue Artikel zum größten Teil ohne Titel usw....
  7. Hallo, ich habe das Problem, dass mit xtcommerce die Artikel in der Übersicht verschoben dargestellt werden. Ich nutze das Standard Template. Ein Screenshot hänge ich an. Ich wäre über Tipps erfreut, Danke
  8. Danke, das wollte ich ja nur wissen, ob der Log im Shopverzeichnis liegt oder nicht... Gruss
  9. Guten Tag, ist es Möglich über CSV einen Artikel mehreren Kategorien zuzuweisen? Ich arbeite mich seit einiger Zeit in das System ein und fände es schade jetzt doch auf ein anderes System umstellen zu müssen... Danke
  10. Ich habe gerade erfahren, dass ich über CSV einem Artikel nicht mehrere Bilder zuweisen kann. Ich finde das ist doch ein grundlegendes Feature. Ist geplant so etwas in xtCommerce zu integrieren?
  11. Ich bin vor kurzem zu xtcommerce gewechselt und nach und nach muss ich feststellen, dass der gute alte Strato Shop doch in einigen Dingen besser war. Warum fehlt so ein grundlegendes Feature?
  12. Hallo, ich finde den "server error log" nicht Wo liegt den dieser? Auf dem Server, ok aber wo, im xtcommerce Verzeichnis und wo dort genau? Das Handbuch schweigt sich dazu leider tot. Ich würde mich über Hilfe freuen, danke...
  13. Ich verstehe nciht warum man nur so komplizierte Tipps bekomt wie ien Script erstellen oder die MySQL Datenbank löschen. Es reicht aus in der CSV Datei nur die ID stehen zu lassen und den Rest zu löschen ! Dann werden die Artikel entfernt ! Oder bringt das irgendwelche Nachteile mit sich?
  14. Ich verstehe nciht warum man nur so komplizierte Tipps bekomt wie ien Script erstellen oder die MySQL Datenbank löschen. Es reicht aus in der CSV Datei nur die ID stehen zu lassen und den Rest zu löschen ! Dann werden die Artikel entfernt !
×
×
  • Create New...