Jump to content
xt:Commerce Community Forum

powerwatch

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About powerwatch

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hi dragon_0000, das Leerzeichen ist nur beim Reinkopieren dazu gekommen ... steht korrekt drin! Hab neulich wo gelesen, dass das ein genereller Bug im Shop-System sein soll. Im Nachhinein muss ich sagen bin ich vom Veyton doch eher entteuscht was den Live-Betrieb angeht. Haben jetzt kürzlich nen XTC Modified eingesetzt und da läuft alles bestens. LG Alex
  2. Hi, habe das Problem, dass in all meinen Exporten der Herstellername nicht ausgegeben wird. Der Export-Body sieht so aus: {$data.products_model};{$data.products_name};{$data.manufacturers_name};{$data.manufacturers_id};{$data.products_price.plain|string_format:"%.2f"};EUR;{$data.products_link};{$data.products_image_popup};{$data.products_image_info};{$data.products_description_clean|escape};ab 0,- Euro;lieferbar in 1-4 Tagen für "{$data.manufacturers_name}" wird einfach nichts exportiert obwohl die Hersteller angelegt sind und alle Produkte einem Hersteller zugewisen wurden. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Danke für jede Hilfe schon mal vorab LG Alex
×
×
  • Create New...