Jump to content
xt:Commerce Community Forum

joe41

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

About joe41

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 04/02/1972

Converted

  • Wohnort
    Berlin
  1. Woran kann es liegen, das mir die Media Gallery meine Artikelbilder nicht anzeigt? In meinem Shop sind ca. 100 Artikel mit Bildern enthalten.
  2. Ich möchte nachträglich die Thumbnailgröße meiner Kategoriebilder verändern dachte ich kann das über "Dateitypen" und das Image Processing hinbekommen. Nur leider zeigt die Media Gallery meine Bilder nicht an. Wie kommt´s und wie könnte ich das hinbekommen? Danke und Gruß
  3. Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Shop am laufen und habe ca. 100 Artikel mit Bildern eingepflegt. Ich möchte nun nachträglich die Thumbnailgröße verändern und will sie nun gerne über "Dateitypen" und das Image Processing vergrössern. Ich finde sie aber nicht in der Media Gallery wieder!? In keinem der Unterordner befindet sich etwas. Wie schaffe ich das nachträgliche Ändern der Thumbnailgröße? Danke und Gruß
  4. ich habe ca. 100 Artikel mit Bildern eingepflegt. Ich finde sie aber nicht in der Media Gallery wieder!? In keinem der Ordner befindet sich etwas. Ich habe die Thumbnailgröße nachträglich verändert und will sie nun gerne über das Image Processing vergrössern. Wie schaffe ich das?
  5. Hallo, Hallo, hat jemand von den Erfahrenen User´n noch´ne Idee?
  6. Hallo asatdu, vielen Dank für Deine Antwort. Wenn Du auch VEYTON 4.X zum laufen gebracht hast, könntest Du mir freundlicher Weise kurz Deine Einstellungen aufschreiben?! Ich bin schon so entmutigt und dachte ich müßte noch irgendwelche Rechte einzelner Dateien auf 755 setzen... Vielen Dank joe41
  7. Leider habe ich auch auf diese Weise kein Erfolg. :( Ich hatte gehofft, das ich mit den üblichen Mitteln (Handbuch, Helpdesk und Forum) den Shop endlich (mit den eMailversand) zum laufen bringe. Es macht keinen guten Eindruck, das STRATO (leider bin ich es auch nicht anders gewohnt...) diesen Shop bewirbt bzw. die Installation zur Verfügung stellt und sich bei Startschwierigkeiten völlig zurückhält. Schade auch, das sich die erfahrenen User hier im xt:Commerce-Forum, beim diesen Grundlegenden Dingen gegenüber den lernwilligen Einsteiger so merklich mit Hilfe zurückhalten.
  8. gibt es in diesem Forum Menschen, die den VEYTON 4.x via Strato aufgesetzt haben und erfolgreich eMails (SMTP, sendmail oder mail/qmail....egal!) über Bestellungen erhalten?! Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt mir kurz hilft. joe41
  9. Hallo xenon777, vielen Dank für Deine Antwort. Tschuldigung, da habe ich mich verschrieben, natürlich habe ich es anfangs mit der Grundeinstellung "/usr/sbin/sendmail" versucht! Wie in dem Buch zum Shop oder im online-Handbuch beschrieben. Woran kann es liegen, das es nicht mit dem Pfad per sendmail noch per SMTP funktioniert? Selbst die Weiterleitung funktioniert nicht. Ich fänd´s echt dufte wenn ich einen Hinweis bekommen würde (die Wege im Forum beschrieben, habe ich wie geschrieben, schon durch) Danke
  10. Ich habe VEYTON 4.0. als Stratokunde aufgesetzt (Es handelt sich um ein STRATO PowerPlus L Paket). Habe soweit alles fertig, nur bekomme ich als Shopbetreiber leider keine eMails über Test-Bestellungen aus dem Shop. Die Weiterleitung funktioniert auch nicht. SMTP funktioniert nicht. Und der der Versuch via sendmail habe wie angegeben versucht und als alternativen Pfad laut STRATO-faq /usr/lib/sendmail (statt /usr/usr/sendmail) eingegeben. Geht auch nicht. Der Test-Kunde erhält fälschlicher Weise die Bestätigungsemail zur Bestellung 2x. Test-Anfrage über das Kontaktformular funktioniert. Da ich sonst mit SMTP-eMailversand und Strato keine Probleme habe, habe ich die Rechte der Datei checkout.confirmation.php bei der ich den eMailversand vermute auf 755 gesetzt, leider ohne Erfolg. Muß ich da noch irgendwelche .php Dateirechte aufmischen? Strato gibt ja leider keinen Support für VEYTON. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen aus Berlin
  11. Leider bekomme ich als Shopbetreiber keine eMails über Bestellungen aus dem Shop. Die Weiterleitung funktioniert auch nicht. Ich habe schon viele Beiträge im Forum gelesen und 2 angebotenen Vorgehensweisen ausprobiert. Ich denke das es nicht an Veyton liegt sondern an Strato. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es handelt sich um ein STRATO PowerPlus L Paket. Smtp hat nicht funktioniert und bei sendmail habe ich als alternativen Pfad laut STRATO-faq /usr/lib/sendmail (statt /usr/usr/sendmail) eingegeben (die eMailadresse an die die eMail rausgehen soll sind eMails des Pakets ([email protected]) Der Kunde erhält fälschlicher Weise die Bestätigungsemail zur Bestellung 2x.
×
×
  • Create New...