Jump to content
xt:Commerce Community Forum

signalfeuer

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About signalfeuer

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hi! Stehe jetzt vor dem gleichen Problem. Hast Du dafür eine Lösung gefunden?
  2. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das durcheinander bringe, aber bei mir kam es zu Upload-Problemen, da ich das Backend mit einer anderen URL als in den XT-Einstellungen angeben angesteuert habe. Es macht also einen Unterschied ob das Backend über „www.xyz.de“ oder „xyz.de“ angesteuert wird. Gruß, Leif
  3. Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Veyton mit dem eine Anbindung an die Hanseatic Bank möglich ist. Hat jemand so etwas schon mal umgesetzt? Bin für Tipps, Empfehlungen oder Angebote dankbar. Gruß, Leif
  4. Kennt jemand ein Plugin mit dem es möglich ist, Kategorien inkl. Unterkategorien zu kopieren?
  5. Bin auch auf der Suche nach einer Lösung! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß, Leif
  6. Oder für den Medien-Katalog wäre noch ganz praktisch...!
  7. Ich würde gerne auf den Produktseiten und Listenseiten die Hauptkategorie und den Hersteller des Produktes ausgeben. Lässt sich das irgendwie mit Bordmitteln lösen? Ich habe mir überlegt zur Not müsste man diese Infos noch mal irgendwo bei jedem Produkt mitspeichern. Geht das? Hat das schon mal jemand selbst umgesetzt oder ein Modul mit dem sich das abbilden lässt? Gruß, Leif
  8. Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt, zwei verschiedene Registrierungsformulare bereit zu stellen: · ein Formular für Händler/Geschäftskunden · ein Formular für Privatkunden Optimal wäre wenn die Formular dann unterschiedliche Felder abfragen, sodass der Privatkunde nicht mehr geschäftskundenrelevanten Infos konfrontiert wird. Nach der Registrierung könnte dann automatisch die entsprechende Kundengruppe zugewiesen werden. Hat jemand so etwas schon mal umgesetzt und einen Tipp für mich ob und wie sich das realisieren lässt? Gruß, Leif
  9. Mehrfach kopieren, verschieben und verlinken geht aber, oder?
  10. Hi Michael, hast Du schon rausgefunden wie man im Backend die Anzahl der Artikel pro Seite ändern kann? Würde mich auch interessieren. Gruß, Leif
  11. Hast Du hierfür eine Lösung gefunden? Ich vermissen den Backlink zum Master leider auch...!
  12. Hallo Andreas, schade – war gerade so voller Hoffnung – hat leider auch nicht geholfen. Bei der Schweiz ist die Zonen-ID 30 – Europa (ohne EU) - eingetragen. Da hatte ich aber auch nichts geändert. Ah.... Habe aber gerade noch mal die Einstellung von „Deutschland“ überprüft. Hier gab es keinen entsprechenden Eintrag bei den „Steuersätzen“ - warum auch immer! Jetzt scheint es zu gehen... :-) Vielen Dank, Du hast mir wirklich sehr geholfen! Gruß, Leif
  13. Hi, der Besucher kommt in der Kundengruppe „Gast“und bekommt alles richtig angezeigt. Dann meldet er sich an und wandert in die Gruppe „Neuer Kunde“. Beide Gruppen haben die gleichen Einstellungen: Preisanzeige: true Preis incl USt: true USt in Bestellung ausweisen: true Staffelpreise: true Meine Testkunden sind Deutschland zugewiesen. Gruß, Leif
  14. Hallo Andreas, hast Du hierfür eine Lösung gefunden? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem... Hat jemand eine Idee? Danke. Gruß, Leif
×
×
  • Create New...