Jump to content
xt:Commerce Community Forum

J_Kroeger

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

About J_Kroeger

  • Rank
    Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mich würde auch eine Lösung für V4.2 interessieren. Habe leider keinen Punkt gefunden bei der man im Plugin die Version austauchen kann. Aktuell ist auf Standard gestellt aber es kommen einfach zu viele Spams rein. Kann wer helfen?
  2. bei mir hängt die installation immer bei den Plugins und zwar bei: [13:16:20][SUCCESS] Plugins installieren... Installed xt_new_products Ich habe schon probiert das Plugin aus der 4.2.00 zu nutzen bzw. den kompletten Plugin Ordner zu löschen... nichts hilft. Hat wer eine Idee?
  3. Moin, beschäftige mich gerade mit dem Thema SSL Zertifikat und steige bei den ganzen Anbietern und Zertifikaten nicht ganz durch. Wir nutzen die aktuelle Version und haben die Multi-Shop Variant. Bzw. auf Grund der Performance haben wir mehrere Hauptshops mit Untershops. Gibt es ein Zertifikat, welches für eine IP gilt sodass alle Shops das SSL Zertifikat haben oder muss jeder Hauptshop ein eigenes Zertifikat haben oder sogar jede Domain? Wenn Ihr ein Link zu dem benötigten Zertifikat habt wäre super. Vielen Dank für eure Hilfe. Mfg Julius
  4. Ich hatte das Problem auch schonmal. Bei mir lag es wenn ich mich richtig erinnere am Master/Slave Plugin
  5. gibt es schon eine Lösung, damit der Shop mit Master/Slave schneller läuft?
  6. ne idee wie man das beheben kann? wenn ich die sprache löschen sind ja alle inhalte weg.. also fällt löschen und neuinstallieren weg.. mir ist das leider jetzt erst aufgefallen aber ich habe schon etliche texte in französisch eingefügt.
  7. warum habe ich dann ein textfeld E-Mail Footer (txt): und E-Mail Footer (html): für deutsch und englisch aber nicht bei französisch?
  8. Moin, wir haben in unserem Shop die Sprache französisch installiert. Wir nutzen Version 4.2.00 Unter Artikel haben nun auch den Reiter für die französischen Texte. Allerdings fehlt unter Shop-Einstellungen -> meine domain -> E-Mail Einstellungen die Textfelder sodass ich z.B. einen Footer für die E-Mails eintragen kann. Hat jemand ne Idee?
  9. hab alle patches installiert... welchen patch meinste genau?
  10. Anderes Problem, aber die Überschrift passt. Wir nutzen 4.2. und haben alle patches eingespielt. Aktuell haben ca. 80.000 Produkte. Wenn wir die SEO-URLS für die Produkte neu generieren wollen, dauert dies ca. 2 1/2 Stunden pro Mandant ist das normal???
  11. ich dachte mir jetzt nehme ich einfach den code von oldbear und sage nur auf der startseite anzeigen (page = index) $check_pos = strstr($this->position, 'plugin_ms'); $check_pos_s = strstr($this->position, 'getSearchData'); if (!$check_pos && !$check_pos_s && USER_POSITION != 'admin' && $page == 'index') $this->setSQL_WHERE("and (p.products_master_model='' or p.products_master_model IS NULL) "); aber das funktioniert nicht, fehler im code?
  12. Moin, ich hatte das ganze ausprobiert unter 4.2.00 funktioniert der Lösungsanatz nicht. Muss was anderes beachtet werden?
  13. Moin, wir nutzen die aktuellste Version mit allen Patches und das Master Slave Plugin Version 1.2.9 Wir haben einen Master Artikel mit mehr als 100 Slaves. Im Frontent werden aber immer nur 10 Slave unter Varianten angezeigt. Wo kann man diesen Wert erhöhen? Danke. Mfg Julius
  14. auch wenn ich den export als .txt datei erstelle und dann die selbe datei ohne bearbeitung benutze als update habe ich das ergebnis aus dem letzten post. irgendwer ne idee wie ich es hinbekommen könnte?
×
×
  • Create New...