Jump to content
xt:Commerce Community Forum

ra miro

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About ra miro

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. vermutlich schon gelöst, aber evtl. ginge sowas in der Art? https://www.ajax-zoom.com/examples/example36.php ajax kann dir bestimmt die 3D Rotation entfernen...
  2. hat jemand Erfahrung mit dieser Systemanforderung für die 6er Installation? ist diese Ernst zu nehmen bei einem kleinen Shop mit ca 100 Artikeln (inkl. Produktoptionen) Systemanforderungen Anforderung Version/Wert Erfüllt php-Einstellung "max_execution_time" (mind. 180 sec) 120 nicht erfüllt Systemanforderungen nicht erfüllt Eine oder mehrere Anforderungen von xt:Commerce 6 an das Webhosting wurden nicht erfüllt. Bitte Kontaktieren Sie Ihren Webhoster und bitten Sie die Einstellungen des Servers anzupassen. Alternativ finden Sie hier unsere empfehlungen für das Shop-Hosting. Seite neu Laden Passendes Webhosting? Trotzdem fortfahren
  3. welche lizenzdatei wird dann eingefügt in die version 6 installation? läuft dann diese free version auch nur 30 tage? habe gerade eine demo 30tage für maxversion 5.1.4 zum testen bisher habe ich einen shop mit maxversion 4.2.00 bin interessiert xt 6 als direktere ernuerung zu installieren... und als Update von 4.2 auf 6.0, mach ich das so wie von 4.2 auf 5.1.x?
  4. habe am Mac den less-compiler Koala ausprobiert. Nur xt responsive templateordner in den Koala rein. Nach Farbänderungen in der Variables.less und dem folgenden Compiling von Template.less. kommt zwar ein neues Template.css bei raus. Aber nach cache leeren auf dem Host (template cache) und Browsercache löschen bleibt beim Browser-reload alles beim Alten. also doch lieber direkte Archäologie in der CSS Datei und dort Ersetzen... oder was mache ich falsch???
  5. bei mir das gleiche 4.1.10, auch mit safari geht das nicht...hilft nur mit großen monitor zwei browserfenster aufzumachen...
  6. das beste tool war dazu firebug zum firefox. darunter kannst du allles sehen was dich "stört" und weg muss. hab mir selbst eine "gallery" page gemacht, indem ich kauf und preisanzeige aus product.html ausgeblendet habe. dazu auch product_listing im gleichnamigen ordner kastrieren bzw störendes daraus deaktivieren und das sogar mit magic zoom plus... viel erfolg
  7. das beste tool war dazu firebug zum firefox. darunter kannst du allles sehen was dich "stört" und weg muss. hab mir selbst eine "gallery" page gemacht, indem ich kauf und preisanzeige aus product.html ausgeblendet habe. dazu auch product_listing im gleichnamigen ordner kastrieren und alles sogar mit magic zoom plus... viel erfolg
×
×
  • Create New...