Jump to content
xt:Commerce Community Forum

_menak_

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Nein, es handelt sich um eine VEYTON - Starter Lizenz. Warum wird dann die Lizenz als ungültig bezeichnet? Grüße Mat
  2. Hallo allerseits, ist die Lizenz an eine IP gebunden? Wir haben einen Shop mit einer gültigen Lizenz auf neue Hardware aktualisiert, dabei hat sich die IP geändert. Die alte Website ist abgeschaltet, der Domainname ist natürlich gleich geblieben. Leider läuft die Website nicht mehr, im Log steht "The license file ... for ... is not valid for this server.". Benötige ich aufgrund der neuen IP auch eine neue Lizenz? Hierbei handelt es sich nicht um die CE-Version! Leider erreiche ich aus dem Loginbereich den Helpdesk nicht, kommt immer nur ein 404-Fehler.... Wäre nett wenn mir kurz jemand bestätigen kann ob ich mit meiner Vermutung recht habe. Danke im Voraus! Mat
×
×
  • Create New...