Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shaggy361

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Shaggy361

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hallo, muss mich noch mal einklinken, wegen dem CleanCache Plugin. Seit dem Update auf 1.0.8 wird bei mir der Cache in der Version 4.2 nicht mehr gelöscht? Bin ich da der einzige oder liegt das Problem am Update? Danke....
  2. Hallo Nils, danke schon mal vorne weg für deine guten Tips und Posts. Ich bin leider am verzweifeln... das Imageprocessing klappt bei mir seit ich auf 4.1 upgedated habe überhaupt nicht (bricht teilweise bei 100 mal bei 300 ab...) Selbst das Einfügen des neuen Bildtyp klappt nicht, ich füge den passenden Bildtyp ein, drücke auf speichern und er wart nie wieder gesehen. Habe schon alle Schreibrechte geprüft... das ist nur ein Problem beim Update auf 4.1 ... (ich hätte es besser sein lassen sollen..) Vielleicht hast du einen Tip einen Rat, was ich noch probieren könnte? Vielen Dank im Voraus, Dirk
  3. Ja, sorry. Hätte natürlich gleich den Fehler Posten können. Ja, das war der bekannte Fehler - hatte gedacht, dass dieser in den Updates schon behoben wurde. So, was ist einfach immer ärgerlich. Danke aber an alle, welche mir geholfen haben...
  4. Guten Morgen, habe diese Woche seit langem endlich die Zeit gefunden, das Update auf 4.014 durchzuführen. Bis jetzt habe ich auch alles soweit wieder in den Griff bekommen. Eigentlich habe ich mir für teures Geld damals VEYTON gekauft, um genau diese Probleme nicht zu haben... Aber (naja... genug in zu diesem Thema) es ist einfach ärgerlich, dass solche BASIC wie die Kategorie-Beschreibung immer wieder ärger macht - ok, jetzt geht es mir besser! Ich benutze das Standard-Template und habe bei vielen Kategorien und Unterkategorien Beschreibungen mit Bilder drin - funktionierte bis zum Update auf 4.014 reibungslos... danach keine Beschreibung mehr zu sehen. Habe das Forum durchsucht... Habe den Cache gelöscht... kein Ergebnis habe sämtlich Template-Einstellungen im Backend durchgeklickt - kein Ergebnis Wie gesagt, ich bin leider kein HTML-Programmierer (daher den Kauf der Software ) aber ich bin mit C64 groß geworden und habe mich über die Jahre angepasst. Gibt es da einen einfachen Trick oder übersehe ich irgendwas bei der neuen Version? Vielen Dank schon im Voraus, Dirk - Danke an einen sehr erfahrenen Nutzer, der anonym bleiben möchte!!!!! Es gibt so einfache Fehler in dem Code, da kommt man gar nicht auf die Idee dort genauer nach zuschauen!!!! PROBLEM gelöst!!!!
  5. - Anfänger - noch mal überarbeitet: habe einige Sprechtexte gefunden und alle angeschaut - alles bestens. Die wesentlichen sind dabei und auch eingearbeitet. Habe jetzt alle Gifs unter Buttons/de nochmals glöscht - wieder werden nur die Kästchen ohne Text erzeugt. Gibt es vielleicht sonst noch Einstellungen, welche ich verändern könnte? vielleicht hat irgendjemand eine Idee, langsam verzweifle ich hier. Eigentlich habe ich XT Commerce gekauft, um all diese Probleme wie bei anderen "kosten-freien" Prdukten nicht mehr zu haben. - also, danke noch mal an alle... Dirk
  6. sorry, oh man schon mal danke für die Hilfe!!!! aber wo finde ich denn die Sprachcodes bzw. die Einstellungen für die Buttons...? Dirk habe unter ...media/lang sämtliche sprachcodes gefunden aber kein en und de! Hat es damit zu tun?
  7. mhh, ich denke schon, habe noch mal geschaut, ob ich alle Einstellungen unter den Spracheinstellungen getroffen habe. aber es steht alles auf "de" oder Deutschland. Habe es nochmals neu angewählt und alle Buttons gelöscht. Aber sie werden wieder ohne Text generiert. Dirk
  8. so, habe es mal mit einer probiert submit.gif - danach wurde die gleiche Datei wieder erstellt - habe jetzt mal alle gelöscht und leider wurden jetzt alle nur mit dem schwarzen Kasten und ohne Text erstellt... mhhh. Dirk
  9. Meinst du alle gifs im Ordner ...buttons/de ? Dirk
  10. Hallo, habe es auch mal mit 777 probiert, es geht auch nicht. Hoffe ich habe deine Antwort richtig verstanden. Danke schon mal, Dirk
  11. Danke für die schnelle Antwort... ist 755 nicht in Ordnung? Dirk
  12. Hallo, habe XT-Commerce gekauft und installiert - alles bestens! Aber leider kann ich keinen "Anmelden"-Buttom sehen. Es erschient bei mir im Standard Template nur ein schwarzes Quadrat. Das gleiche ergibt sich, wenn ich das "Kontakt" Formula aufrufe. So kann man unten nur mit einem schwarzen Kasten die Kontaktanfrage absenden. Kennt jemand dieses Problem? VIELEN DANK! Dirk
×
×
  • Create New...