Jump to content
xt:Commerce Community Forum

samurai-lupin

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About samurai-lupin

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, könnte mir vielleicht bitte Jemand sagen wie ich meine Cross Selling Module (cross_selling.html und reverse_cross_selling.html) per IFrame in meine product_info_v1.html einbinden kann? Ich habe dies folgendermaßen versucht: <iframe name="cross_selling" src="{$tpl_path}module/cross_selling.html" width="600" height="200" scrolling="no" frameborder="0"></iframe Nur leider wird mir dann der Code aus cross_selling.html dargestellt ohne geparsed zu werden. Ich bekomme also nicht die Produkte sondern lediglich den Code Inhalt des HTML Documents zu sehen?! Also nicht ganz das was ich wollte. :cry: Es wäre sehr nett wenn mir Jemand bitte sagen könnte wie ich die Einbindung anzustellen habe damit sie auch richtig prozessiert wird. Danke! Grüsse, Nicole
  2. Hallo, ich würde gerne einige neue Sprachvariable in XT Commerce 3.0.4 definieren und habe dazu in den english.php, german.php etc. Variable nach dem Muster define('Variablen Name', 'Variablen Text:'); angelegt. Wenn ich die variable nun aber mit {$Variablen Name} auslese erhalte ich lediglich $Variablen Name ?! Also irgendetwas mache ich falsch ... Ich wäre sehr dankbar wenn mir Jemand bitte sagenb könnte wie das richtig gemacht wird. Danke!
×
×
  • Create New...