Jump to content
xt:Commerce Community Forum

martinkrantz

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About martinkrantz

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Andreas, vielen Dank. Ist es egal, an welcher stelle ich jetzt den code für den "find ich gut" button einbinde? (in der product.html datei) Martin
  2. Ein fröhliches Hallo an alle. Würde gerne facebook integrieren und kann das Produkt Info Template, in dem ich den code einfügen muss nicht finden. Martin
  3. man muss die Datei natürlich im richtigen Ordner speichern. Bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, hat mich jetzt allerdings 2 Stunden gekostet. Sorry, fals schon irgendjemand an meinem Problem arbeitet. Martin Krantz
  4. Ein fröhliches Hallo an Alle. Bin etwas verzweifelt mit dem Versuch des CSV Importes. Trotzt langer Recherche im Forum finde ich keine Lösung. Habe (glaube ich zumindest) alle Dinge die zu beachten sind (aus dem Forum) umgesetzt. Habe mit der export Datei eine neue Tabelle mit eigenen Artikeln erstellt und konnte diese dann auch Importieren. Zumindest beim x. Versuch. Warum es dann plötzlich ging kann ich nicht sagen. Habe diese Tabelle jetzt als Vorlage für andere Artikeln benutzt, und kann Sie nicht mehr importieren. Verstehe ich nicht. Eckdaten: Tabelle mit Open Office Calc erstellt. Alle Zellen als TEXT formatiert Erste Reihe aus der Exportdatei übernommen. Als .csv mit ; Trennung gespeichert als ISO -8859-15/EURO als UNICODE UTF-8 nichts geht. Fehlermeldung: „no columns“ Vielen Dank für die Hilfe. Martin Krantz
×
×
  • Create New...