Jump to content
xt:Commerce Community Forum

DDirk

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, aus verschiedenen Gründen (u.a. die optimale Sprachen integration) möchte ich meinen Shop Dr.Pulley Scooter Tuning Shop auf XT-Commerce Pro+ umstellen. Habe aber keine Ahnung, wie das geht... In meinem jetzigen Shop habe ich manuell viele Anpassungen bzgl. Layout, Buttons etc. machen lassen. Kann man das alles irgendwie übernehmen oder fange ich von vorne an? Logischerweise kann und will ich mir keinen längeren Ausfall leisten, andererseits wäre jetzt im Winter die Zeit für mich besser. Ich bin auch gerne bereit, für einen perfekten Umzugsservice angemessen etwas zu bezahlen. ich selbst habe von Programmierung etc. null Ahnung. Optimal stelle ich mir eine parallel Installation vor, in der ich alle nötigen Eingaben machen und Testen kann. Dann zu einem Stichtag die Bestände und Artikel übertragen und den neuen Shop sofort online haben. Ist das machbar? Vielen Dank für alle Info! Dirk
×
×
  • Create New...