Jump to content
xt:Commerce Community Forum

lapis123

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem nur mit der Version 4.13. Leider scheint das hier hochgeladenen Sprachpaket nur für die Version 4.12 zu funktionieren... Bei mir installiert er die Sprachtexte einfach nicht - ausserdem muss es ja eine .yml-datei sein, oder? Bräuchte echt dringend eure Hilfe! Vielen Dank
  2. Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit das englische Sprachpaket deinstalliert, weil wir es nicht benötigt haben. Jetzt soll der Shop aber doch auch komplett in englisch aufgebaut werden (mit Artikelbeschreibungen). Ich habe im Forum jetzt auch ein Sprachpaket gefunden, nur installiert er es sich nicht richtig. Die Sprache ist zwar angelegt, aber ohne die Sprachtexte... Hat jemand evtl. nochmal ein englisches Sprachpaket für die Version 4.13 damit ich sicher gehen kann, dass ich das richtige habe? Bevor ich das englische Sprachpaket deinstalliert habe, hatte ich bei meinen Artikeln (beim anlegen) auch noch die Möglichkeit eine englische Bechreibung einzugeben, das funktioniert jetzt auch nicht mehr, kann mir jemand sagen wo ich das einstellen muss! Vielen Dank für eure Hilfe!
  3. Bilde mir ein, dass ich den selben Fehler mal hatte, weil auf dem ordner "cache" keine Schreibrechte waren. Per FTP mal auf 777 stellen... lg
  4. Hallo zusammen, ich habe vor kurzem die Veyton Merchant Version gekauft um einen weiteren Onlineshop aufzusetzten. Für vorläufige Testzwecke habe ich den zweiten (neuen) Shop in einem Unterordner der Domain installiert, in dem bereits der erste Shop läuft. Hat problemlos funktioniert und als alles fertig war habe ich den neuen Shop auf die zukünftige Domain verschoben. Daraufhin hat nichts mehr funktoniert. Jetzt habe ich den Server, Datenbank etc. in der cofig.php geändert und auch in der Tabelle xt_stores die Domain geändert. Der Shop funktioniert nun für den Kunden problemlos. Das einzige (große) Problem ist jetzt, dass ich mich nicht in den Adminbereich einloggen kann. Es wird einfach nur eine leere weiße Seite angezeigt. Habe ich irgendwas vergessen oder falsch gemacht? Beide Shops haben das neue Merchant-Lizenzfile...jedoch ist der eine Shop eine Version .12 und der neue .13, kann das Probleme machen? Wäre super wenn mir irgendjemand helfen könnten! Vielen Dank schonmal!
  5. Hi, bin echt verzweifelt! Ich versuche nun seit einem Tag meine Kundendaten aus xtcommerce 3 in Veyton zu migrieren. Leider werden aber keinerlei Umlaute übernommen. Und weils so lustig ist werden die Umlaute nicht falsch dargestellt (was noch schön wäre) sondern sie fehlen einfach ganz! Auch beim Export als csv und öffnen im Editor sind leider keinerlei Umlaute oder "%?" Zeichen zu finden die ich dann per suchen und ersetzten austauschen könnte. Bitte helft mir!
  6. Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Kann ich alle Kunden auf einer Seite (und nicht nur jeweils 25) im Adminbereich darstellen lassen. Für die Produkte geht das ja auch problemlos! Der Export der Datenbank hilft mir hier leider nicht weiter... Vielen Dank für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...