Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Castor81

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Castor81

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Dortmund
  1. Ahhh, natürlich. Bitte den Thread löschen, das ist ja peinlich für mich.
  2. Hallo liebe Gemeinde, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Alter des Shops einzustellen? Laut SEO-Programmen hat mein Shop noch überhaupt kein Alter, obwohl er schon seit geraumer Zeit online ist.
  3. Auch mit dem neuen Plugin funktioniert es nicht. Bekomme immer noch bei einem Klick auf den Newsletter eine weiße Seite angezeigt. Hat jemand vielleicht einen funktionierenden Code für die "newsletter.php"? Gruß
  4. Ich erstelle meine Dateien mit dem Standard Texteditor von Windoof.
  5. Hallo zusammen, ich würde gern den Cleverreach Newsletter nutzen, nur hab ich das Problem, dass es nach Handbuch nicht funktioniert. Habe die newsletter.html und die newsletter.php gefertigt und entsprechend gespeichert. Die newsletter.html ist auch kein Problem, nur mit der newsletter.php scheint es ein Problem zu geben. Hab folgenden Code eingefügt: <?php $add_data = array(); defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); $brotkrumen->_addItem($xtLink->_link(array('page'=>'content', 'params'=>'coID='.$shop_content_data['content_id'],'seo_url' => $shop_content_data['url_text'])),$shop_content_data['title']); $template = new Template(); $tpl_data = array('message'=>$info->info_content,'data'=>$shop_content_data, 'subdata'=>$subdata,'captcha_link'=>$xtLink->_link(array('default_page'=>'captcha.php'))); $tpl_data = array_merge($tpl_data,$add_data); if (is_array($reinsert)) $tpl_data=array_merge($tpl_data,$reinsert); $tpl = 'newsletter.html'; ($plugin_code = $xtPlugin->PluginCode('module_content.php:tpl_data')) ? eval($plugin_code) : false; $page_data = $template->getTemplate('smarty', '/'._SRV_WEB_CORE.'forms/'.$tpl, $tpl_data); ?> Wenn ich jetzt im Content auf meinen Button Newsletter klicke, wird nur eine weiße Seite angezeigt. Weiß jemand Rat?
  6. Alles erledigt, funktioniert wieder
  7. Hallo Alex, wenn auch etwas verspätet, aber ich danke dir trotzdem für deine Antwort. Genau da hatte ich den Fehler eingebaut.
  8. Sorry, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen. Jetzt hat es geklappt. Danke dir!
  9. Okay, das klingt einfach. Nur mit was für einem Code? Bislang sind leider alle meine Versuche fehlgeschlagen.
  10. Hallo zusammen, stehe vor dem Problem, dass ich ein Bild in den Footer, wahlweise an einer anderen Stelle im unteren Bereich der Seite einfügen muss. Es handelt sich dabei um ein Jugendschutzlogo, dass auf der Seite angezeigt werden muss. Wer weiß Rat? Für eure Hilfe bin ich dankbar!
  11. Problem erledigt --> neues Problem hinzugekommen. Habe den Content mit ´Tiny MCE´ bearbeitet und das Bild eingefügt. Jetzt wird der Text des Content mit dem integrierten Bild unter Mozilla und Google Chrome auch problemlos angezeigt. Nur der Internet Explorer zeigt nichts an, nur eine unverständliche Zeile.
  12. Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Bild in die AGB integrieren muss. Genau handelt es sich um ein kleines Logo nach der Batterierückgabeverordnung. Dieses muss in den Text der AGB, mitten in einen Satz integriert werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  13. Hallo alle zusammen, mein Shop ist nach einigem hin und her so gut wie fertig. Jedoch fiel im ersten Testlauf auf, dass nach dem Einloggen die Zahlungsarten für den Kunden nicht angezeigt werden. Eingestellt sind Vorkasse, PayPal und Nachnahme. Alle haben den Status "aktiv". Die entsprechenden Zahlungsgebühren sind eingegeben. Trotzdem tauchen die Zahlungsarten nicht auf und es ist dem Kunden somit nicht möglich, den Bestellvorgang abzuschließen. Weiß jemand Rat????
×
×
  • Create New...