Jump to content
xt:Commerce Community Forum

schapfi

Members
  • Content count

    36
  • Joined

  • Last visited

  1. Gibt es hierzu keinerlei Informationen, wie ich wenn das SSL Zertifikate aktiviert wird wieder in den Backend komme ?
  2. Hallo Michael, super das war doch mal hilfreich. Gruß Uwe
  3. OK habs nun selbst hinbekommen. Lösungsweg: Eine neue CONTENT Page erstellt in Newsletter umbenannt und den Quellcode der Cleverreach An- und Abmelde Boxen integriert. Die Content Page Newsletter im Footer aktiviert. Fertig
  4. OK ich versuche es nocheinmal zu erklären was gerne hätte. Das Plugin von cleverreach ist korrekt installiert und verbindet sich auch mit Cleverreach. Ich habe einen Cleverreach Zugang indem ich bereits ein Anmel- und Abmeldeformular habe. NUn möchte diese Formulare auf der Startseite des Webshops in der Fußzeile plazieren, wie es in vielen Webseiten ist, den kompletten Qullcode kann ich kopieren. Aber wo füge ich diesen auf meinem Shop ein ? Das ist mein Problem !
  5. Ich konnte nun den Content Newsletter so anlegen das ein Text Newsletter erscheint, allerdings nur wenn der Enduser angemeldet ist. WIe geht es jetzt weiter, was für einen Link muss ich hier hinterlegen ?
  6. Ich habe die Shopversion 4200 und Cleverreach 220 Das Plugin ist installiert aber wie kann ich nun einen Hyperlink auf die Startseite verknüpfen, bisher kann ich nichts mit dem Plugin tun ?
  7. Hallo wenn ich in der htaccess eine Weiterleitung auf HTTPS setze, funktionier diese kann aber nicht mehr in den Adminbereich einloggen. Veyton Version 4.2.00 Hier der Eintrag: #RewriteCond %{SERVER_PORT} !=443 #RewriteRule ^(.*)$ https://MeineDomain.de/$1 [R=301,L] Bei Strato ist die Domain gehostet, wenn ich dort die https umleitung erzwinge, ist dasselbe Problem. Weis jemand weiter ? Gruß Uwe
  8. Hallo, ich möchte den Inhalt meiner Bestellbestätigungsmail inhaltlich Bsp.: Bitte faxe Sie das SEPA ... an folgende Faxnumer..... etc... Ich finde nur das Template nicht ??? Danke Gruß Uwe
  9. Hallo in der Hoffnung das 2017 jemand eine Lösung hierfür hat: Ich möchte die Bankdaten in den "PDF-Templates" Invoice nur anzeigen wenn die Zahlungsweise "Rechnung" lautet. Hier ein Auszug aus der PDF-Template: <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS INVOICE -------------------------------------------------> Hier müsste doch eine Abfrage rein, ich komme nur nicht dahinter welche ? {if $data.invoice.invoice_bank_details} <div class="bankdetails data right alignr"> <ul> <li><strong>{txt key=TEXT_INVOICE_INSTRUCTION_HEADING}:</strong></li> </ul> {foreach item=bd from=$data.invoice.invoice_bank_details} <ul> <li>{$bd|nl2br}<br /></li> </ul> {/foreach} </div> <div class="clear"></div> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS INVOICE -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS DEFAULT -------------------------------------------------> {elseif $data.config._STORE_ORDERS_INVOICES_BANK} <div class="bankdetails data right alignr"> <ul> <li><strong>{txt key=TEXT_XT_ORDERS_INVOICES_BANKDETAILS}:</strong></li> <li>{$data.config._STORE_ORDERS_INVOICES_BANK|nl2br}<br /></li> </ul> </div> <div class="clear"></div> {/if} <br> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS DEFAULT -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS -------------------------------------------------> Kann mir jemand hier bei der Abfrage "Wenn Rechnung dann Bankdetails anzeigen, sonst nicht" helfen ??? Gruß Uwe Hallo, so habs jetzt doch noch geschaft, ich habe anstatt Rechnungen den englischen Wert verwendet, und die Bankdaten direkt ins Template ohne Rechnungsdefinitionen eingetragen. Passt und gelöst.
  10. Hallo in der Hoffnung das 2017 jemand eine Lösung hierfür hat: Ich möchte die Bankdaten in den "PDF-Templates" Invoice nur anzeigen wenn die Zahlungsweise "Rechnung" lautet. Hier ein Auszug aus der PDF-Template: <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS INVOICE -------------------------------------------------> Hier müsste doch eine Abfrage rein, ich komme nur nicht dahinter welche ? {if $data.invoice.invoice_bank_details} <div class="bankdetails data right alignr"> <ul> <li><strong>{txt key=TEXT_INVOICE_INSTRUCTION_HEADING}:</strong></li> </ul> {foreach item=bd from=$data.invoice.invoice_bank_details} <ul> <li>{$bd|nl2br}<br /></li> </ul> {/foreach} </div> <div class="clear"></div> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS INVOICE -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS DEFAULT -------------------------------------------------> {elseif $data.config._STORE_ORDERS_INVOICES_BANK} <div class="bankdetails data right alignr"> <ul> <li><strong>{txt key=TEXT_XT_ORDERS_INVOICES_BANKDETAILS}:</strong></li> <li>{$data.config._STORE_ORDERS_INVOICES_BANK|nl2br}<br /></li> </ul> </div> <div class="clear"></div> {/if} <br> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS DEFAULT -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS -------------------------------------------------> Kann mir jemand hier bei der Abfrage "Wenn Rechnung dann Bankdetails anzeigen, sonst nicht" helfen ??? Gruß Uwe
  11. Hallo Nils.Koss, das passt vielen Dank.
  12. Hallo, ich würde gerne zu den Bestätigungsmails auch die Kontodaten von dem der betrag eingezogen wird mit aufführen. Leider bisher ohne Erfolg. Mein Ansatz war mit folgender Zeile: {$order_data.banktransfer_bic}
  13. Hallo SvFricke, wo genau soll ich den Code einfügen ? Hier meine Template "Order Invoice" <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS INVOICE -------------------------------------------------> {if $data.invoice.invoice_bank_details} <div class="bankdetails data right alignr"> <ul> <li><strong>{txt key=TEXT_INVOICE_INSTRUCTION_HEADING}:</strong></li> </ul> {foreach item=bd from=$data.invoice.invoice_bank_details} <ul> <li>{$bd|nl2br}<br /></li> </ul> {/foreach} </div> <div class="clear"></div> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS INVOICE -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- START BANK DETAILS DEFAULT -------------------------------------------------> {elseif $data.config._STORE_ORDERS_INVOICES_BANK} <div class="bankdetails data right alignr"> <ul> <li><strong>{txt key=TEXT_XT_ORDERS_INVOICES_BANKDETAILS}:</strong></li> <li>{$data.config._STORE_ORDERS_INVOICES_BANK|nl2br}<br /></li> </ul> </div> <div class="clear"></div> {/if} <br> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS DEFAULT -------------------------------------------------> <!------------------------------------------------- END BANK DETAILS ------------------------------------------------->
  14. Hallo, ja aber dann wird dieser Text bei allen Rechnungen, egal welche Zahlungsart ausgewählt wurde. Sinn macht das ganze nur bei Zahlungsart Rechnung.
×