Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtoffice-nord

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About xtoffice-nord

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Münster
  1. Hallo, da haben Sie vollkommen Recht, ich bin von Lieferanten ausgegangen. Wenn Sie kurz durchrufen könnten, würde ich Ihnen bei der Fehlersuche helfen. Herr C. Wessels Vertrieb Compass GmbH Hohe Geest 219-221 48165 Münster Tel 0 25 1 / 76 00 3-24 Fax 0 25 1 / 76 00 3-27 Mobil 0172 / 25 98 416 [email protected] COMPASS
  2. Hallo, die Hersteller werden im xtOffice angelegt und nicht im Shop Bereich.
  3. Hallo Irk1dav, bei download der xt:Office Datei liegt eine Installationsbeschreibung und ein Handbuch bei. Mit freundlichen Grüßen xt:Office Support Centrum xt:Commerce VEYTON 4.0
  4. Hallo Sonja H, wenn Du die Zahlungskondition im Firmenstamm auf dem ersten Reiter eingetragen hast, wird diese Zahlungskondition genauso behandelt wie die Vorkasse Zahlungskondition. Wenn Du das nicht willst, musst Du die Zahlungskondition dort löschen, nicht bei Zahlungen sondern auf dem Reiter "1Firma". Bei den Belegen die aus dem Shop schon mit der Zahlungskondition "Nachnahme" runtergekommen sind, musst Du händisch das Flag "Vorkasse bezahlt" setzen. Danach kann der Beleg weiter verarbeitet werden. Euer Support Team Nord
  5. Pkt. 3 muss nicht zwingend erfolgen vor dem Jahreswechsel. Nach dem Jahreswechsel in jedem fall den komplett Reorg durchführen.
  6. Hallo MEB, es wird für weitere Mitarbeiter keine neue Lizenz benötigt, sofern diese nicht parallel im System arbeiten möchten. Alle Mitarbeiter haben im xtOffice die gleichen Rechte.
  7. In der XT-Office Wawi werden nur Bruttopreise verarbeitet!
  8. Hallo Matthias, ist die Lizenz für die Kasse sauber eingespielt? Mit freundlichen Grüßen xt:Commerce VEYTON 4.0
  9. Hallo Matthias, in der xtCommerce Office .zip Datei ist ein Ordner mit der Betitelung "Handbuch". Einen USB Stick gibt es dazu, wenn man diesen bestellt. Der ist allerdings nicht kostenfrei und kostet 25,50 €. Mit freundlichen Grüßen xt:Commerce VEYTON 4.0
  10. Guten Tag Herr Riepl, die Funktion pro Artikel ein individuelles Template zu hinterlegen, wird von xt:Office nicht unterstützt. Ihr xt:Office Support Team Nord
  11. Bevor Sie einen Artikel im xt:Office löschen müssen Sie diesen vorher im xt:Office auf Shopstatus deaktivieren stellen, damit dieser nicht mehr im Shop erscheint. Durch das löschen eines Artikels im xt:Office wird dieser nicht automatisch auch aus dem Shop gelöscht.
  12. Hallo Max232, zum Umstellen des Importverhaltens kannst Du im xt:Office im Designer unter Extras - Datenimportdefinitionen die Einträge "Standardschnittstelle SL 98" und "Standardschnittstelle" anpassen. Unter Grundeinstellung die Datenkonvertierung von "1 Umwandeln ASCII/ANSI" in "0 Keine Bearbeitung" ändern. Mit freundlichen Grüßen http://www.xtoffice-nord.com/
  13. Hallo skoeppe, bitte gehen Sie in den Ordner "xtoffice/vconnect" und ändern Sie in der Datei bwtxcfg.ini folgende Zeile: in Mit freundlichen Grüßen http://www.xtoffice-nord.com/
  14. Hallo xtAdmin, durch einen csv. Export aus dem Shop heraus. Diese Daten kann man dann durch diverse Importtools (OpenSource oder kostenpflichtig) in die Wawi einspielen oder machen lassen. Mit freundlichen Grüßen Supportcentrum xtOffice Nord www.xtoffice-nord.de
  15. Hallo xtAdmin, durch einen csv. Export aus dem Shop heraus. Diese Daten kann man dann durch diverse Importtools (OpenSource oder kostenpflichtig) in die Wawi einspielen oder machen lassen. Mit freundlichen Grüßen xt:Commerce VEYTON 4.0
×
×
  • Create New...