Jump to content
xt:Commerce Community Forum

scaletek.de

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About scaletek.de

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo! Guten Abend erstmal, Dies ist mein erster Post hier im Forum und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin an für sich ein totaler Laie und von PHP und HTML keine Ahnung! Trotzdem is man ja nich doof und guggt sich die Codes genauer an und kann so einiges bei Tante google nachschlagen. Ziel ist es überhaupt etwas an der Index.php zu ändern ohne das mir das linke Kategorein Feld zerschießt. Wenn ich mit DW auf öffne klicke gebe ich den link zur PHP ein, werde noch kurz nach den Schreibschutz gefragt und wenn ich auf aufheben klicke dann kann ich munter am Quelltext arbeiten. Möchte an für sich oben im Topnavi noch mehr Punkte hinzufügen was ich auch mittels copy/paste hinbekommen habe. Nur wenn ich die Datei dann mit DW speichere und anschließend hochlade kann ich das "Kategorien" Feld links nicht mehr bedienen. Also es passiert einfach nichts wenn man draufklickt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe das irgendwer weiß was ich da falsch mache. Danke und schonmal nen schönen Abend
×
×
  • Create New...