Jump to content
xt:Commerce Community Forum

dr.1977

Members
  • Content Count

    175
  • Joined

  • Last visited

About dr.1977

  • Rank
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Wohnort
    Italia
  1. Hi, dieser ist für DE und funktioniert. Achutng auf die Lehrzeichen die das Forum manchmal generiert: {if $counterw == 0} {php} global $db; $sql = " SELECT cat.categories_status, su.* FROM ".TABLE_SEO_URL." su LEFT JOIN ".TABLE_CATEGORIES." cat ON cat.categories_id = su.link_id WHERE su.link_type='2' AND su.language_code='de' AND cat.categories_status = 1 "; $rs = $db->Execute($sql); while (!$rs->EOF) { echo '<url><loc>'._SYSTEM_BASE_HTTP._SRV_WEB.$rs->fields['url_text'].'</loc><lastmod>'.date('c', time()).'</lastmod><changefreq>monthly</changefreq><priority>0.9</priority></url>'."\n"; $rs->MoveNext(); } {/php} {assign var="counterw" value="1"} {else} <url> <loc>{$data.products_link}</loc><lastmod>{$smarty.now|date_format:"%Y-%m-%d"}</lastmod><changefreq>monthly</changefreq> <priority>0.8</priority> </url> {/if}
  2. Leg mal nen neuen export an und versuch es damit. Kurioserweise ging es bei mir auch nicht wenn ich versucht hatte, die Sitemap mit Kategorienausgabe in den ab Werk enthaltenen Export zu schreiben.
  3. Ja, das wär in der Tat ein sehr willkommenes Feature !
  4. Moin, wir haben eine frische 4.1 mit PayPal 2.1.0 und bekommen mit PP Express auch das "Error in SetExpress". What' s going on ? Danke
  5. Moin zusammen, bei uns wird im BE das xt_reviews nicht angezeigt (ich meine, es ist installiert und unter den installierten Plugins zu finden), in der linken admin spalte aber nicht. Folglich habe ich versucht es zu deaktivieren und das funktioniert. Was mich wundert ist das bei einem Deinstallationsversuch dieser scheitert, mit der Meldung "NO SUCCESS". Hat jemand einen Ansatz ?
  6. Hast du die .htaccess Datei mit in den Webspace geladen? (mit Punkt vorab)
  7. Hab dich nicht verstanden, bitte nochmal. Hast du versucht SSL zu deaktivieren ? Results ?
  8. Inhalte -> E-Mail Manager -> Email Bearbeiten und dann ->Weiterleitung an (E-Mail): deine mail eintragen
  9. Wo machst du das ? Unter Einstellungen -> Konfiguration -> Template oder Shop-Einstellungen -> Mandanten -> Main Store -> Template ?
  10. Hier in Italien gibt es dann auch freundliche Leute die dir eventuell auch helfen können.. wenn du magst auch in deiner Landessprache
×
×
  • Create New...