Jump to content
xt:Commerce Community Forum

fireworkshop

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About fireworkshop

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. habs jetzt auch mit etwas Bastelarbeit hinbekommen. So schaut die neue Seite (Firework Shop - Feuerwerk und Veranstaltungstechnik Kulmbach) jetzt aus : Der neue Code der new_products_default.html :
  2. Hallo allerseits, nachdem ich nun schon eine weile hier und in anderen Foren nach einer Lösung gesucht habe,jedoch nix passendes gefunden habe nun meine Frage mal direkt an die Spezialisten. Ist es möglich auf der Startseite des Shops ( Firework Shop - Feuerwerk und Veranstaltungstechnik Kulmbach ) die " Neuen Artikel" unten so darzustellen wie in der producs_new.php Also es sollen unten keine Artikeltexte und Preise mehr angezeigt werden sondern nur noch eine Auflistung der neuen Artikel mit Bild und Artikelnamen untereinander. Besser gesagt, die "products_new.php" soll dort unten dargestellt werden. Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen klar ausdrücken so das mein Anliegen verständlich ist. Gruß Rene
  3. Danke für den Tipp, Mod Rewrite URL: ist jetz "false" seltsam ist nur das der alte Shop schon immer mit den suchmaschinenfreundlichen URL`s auf "on" läuft. Ist das beim neuen was andres ?
  4. Hallo, habe das System normal installtiert. Die Admin Console funktioniert einwandfrei. Nur im Shop wird bei jeder Verlinkung der Unterordner "de" eingebaut, welchen es aber in der Verzeichnisstrucktur nicht gibt. Habe dann den kompletten shop nochmals gelöscht, Datenbank geleert, und neu installiert. Das gleiche Problem besteht wieder. was mache ich falsch ? Mein alter Shop läuft schon seit langem mit dem alten XTC einwandfrei unter www.firework-shop.de der neue Shop soll testweise laufen unter : www.firework-shop.de/shop4/ Habe auch 2 getrennte Datenbanken angelegt. MFG Rene
×
×
  • Create New...