Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Eddaholzbein

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About Eddaholzbein

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. ok hab es hinbekommen. php safe mode war an und symlink war aus thx nochmal
  2. So habe mal mich durchs Forum gesucht. Alles was ich gefunden habe ging einfach nicht. Er stelt denn ordner aber nur die datei nicht. Rechte sind alle gesetzt gruppe ist momentan alle auf root. Symlink müsste an sein habe ja zugriff dahin. Hat sonst jemand noch eine lösung? danke
  3. danke für die antwort. Habe ein root server dann muss ich wohl etwas ändern. Weiste zufällig was man ändern muss. Und dann noch eine schnelle frage. Kann man wennman ein artikel schon gekauft hat andeuten das er drauf hingewisen wird das er denn artikel schon gekauft hat? Danke nochmal mit handy verfasst sry
  4. Hallo, ich teste gerade meinen Shop. Ich biete nur Digitale Downloads an. Habe aber ein problem. Ich lade denn Artikel per upload hoch. Im verzeichniss im ssh bereich sehe ich die Daten auch. Nun habe ich denn Artikel bestellt und wollte ihn downloaden. Nun kommt Not Found The requested document was not found on this server. er versucht hier die Datei zu finden : /media/files_public/xtwlevqjnvb/bpreport331345.pdf Durch irgend einen grund kopiert er die da nicht hin. Benutze die version 4.0 Dann noch eine frage. Kann man irgendwie die Versandart komplett deaktivieren? Danke
×
×
  • Create New...