Jump to content
xt:Commerce Community Forum

sirius

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

  1. Bekomme die Ähnliche Fehlermeldung. Hat da jemand schon eine Lösung?
  2. Auch schon geschaut, ob du die Rabatte der Kundengruppe zugeordnet hast?
  3. Hallo, wer redet bei der Bestellung, reicht doch auch bei der Registrierung aus bzw. eine Box wo man sich für die Newsletter Anmelden kann. Aber wäre doch ein Nützliches Plugin um User auf Produkte aufmerksam zumachen.
  4. Sehe ich genauso! Aber die 'Macher' Kassieren anscheinend nur! Schlechtes Produkt, ähnlich wie Opensource!
  5. Schön wie so ein Benutzer denkt! -1.) Do It Your Self - Try and Fails und Zeit investieren - Soll ich für ein bezahltes System Zeit investieren, dann hätte ich mir eins auch For Free holen können und keine hunderte von Euros investiert um so ein Schrott geboten zu bekommen! Also ist deine Aussage der reinste Quatsch. Dein Beitrag Müllt einfach nur das Forum hier zu! - 2.) Premium Support - eigentlich müsste man noch für den Shop eine Entschädigung für die ganzen Bugs bekommen. Zudem bekommt man nur Sinnlose Beiträge. An meiner Datei wurde kein Fehler gefunden, woran liegt es dann? Am System? Dafür kann ich nichts, ich habe es nicht Entwickelt! Soll ich jetzt alle Preise einzeln Editieren, wäre eine Standard möglichkeit oder? Verlust 120% !!! TOP SHOP!
  6. Guten Tag, gibt es im veyton ein Newsletter-System worüber ich Kunden eine einfache E-mail schicken kann? Ohne erst das Plugin CleverReach zu installieren und mich dort zu Registrieren? Vielen Dank für eure Mühe! Liebe Grüße,
  7. Hier sind die Forenuser schneller wie die Supporter... :/ Vielen Dank - funktioniert!
  8. Hallo milganti, kannst du es genauer erklären welche Zeilen du mit was ersetzt hast. @ XT:Commerce - Peinlich, nicht nur für den Fehler, generell das Ihr eure Kunden so etwas anbietet als Shop der nicht einmal richtig funktioniert. Man könnte euch vergleichen wie ein 'billiger Autohändler' Kein wunder das Ihr den Shop kostenlos anbietet, da A) Kunden aus bleiben Genug Pfeffer schon um die Ohren bekommen habt, da eure Dienstleistung nicht erbracht wurden war. Auch ich habe bezahle Lizenzen hier! Und mein Kontaktformular funktioniert IMMER noch nicht! MACHT WAS! Das Geld habt Ihr auch eingesteckt!
  9. Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag, also gibt es direkt für Busch-Data und Veyton keine alternative die eventuell schon zur Verfügung steht.
  10. Wenn doch hier die ganzen Fehler stehen, wieso steht dann hier keine Beispiel-Datei, denn wir benutzen alle das gleiche System und die Beispieldatei müsste doch dann überall funktionieren? Wenn meine Export-Datei nicht einmal funktioniert, wie soll ich dann denn Fehler finden. Eventuell hat jemand kurz Zeit und postet so eine Beispiel-Import-Datei.
  11. Also kann man keine Schnittstelle erstellen soweit ich es hier erfahren kann?
  12. Keiner weiter eine Idee? Meine Datei liegt offen im Forum zum anschauen, habe ich was vergessen?
  13. Hallo, schon gemacht, habe selbst die gleichen Artikel nochmal Importiert... ohne Erfolg! Auch wenn ich dort ein Artikel rausgezogen habe und den Preis abgeändert habe, kein Erfolg :/
  14. Könnte sich vielleicht jemand auch um mein Problem witmen? Ich habe schon über 2000 Artikel im Shop, kann daher nicht alle Löschen und 2 Testartikel erstellen..
  15. Bei mir wird auch folgendes angezeigt: 200 import finished New:0 Update:0 Woran liegt das, ich möchte nur 1 Artikel Importieren und der Artikel ist schon angelegt. import-Datei products_id;external_id;permission_id;products_owner;products_ean;products_quantity;products_average_quantity;products_shippingtime;products_model;products_master_model;products_master_flag;products_option_template;products_option_list_template;price_flag_graduated_6;products_sort;products_image;products_price;date_added;last_modified;date_available;products_weight;products_status;products_tax_class_id;product_template;product_list_template;manufacturers_id;products_ordered;products_transactions;products_fsk18;products_vpe;products_vpe_status;products_vpe_value;products_startpage;products_startpage_sort;products_average_rating;products_rating_count;products_digital;products_serials;categories 1859;;0;1;TEST;9.00;0;33;ARTTEST;;0;;;0;0;;79.5500;2011-08-04 00:00:00;2011-08-04 11:32:52;;0.0000;0;0;;;0;0;0;0;0;0;0.0000;0;0;0.0000;0;0;0; Import Export: import Typ: products Primary key: product_id Beschreibung: Import Dateiname: import.txt Trennzeichen: ; Datensätze pro Durchgang: 1 Sprachabhngig: Angekreuzt ID: 438s304m898zud4ßdi490 Was habe ich falsch gemacht? Exportieren funktioniert wunderbar, habe dort dann ca.8000 Artikel. Habe alle gelöscht außer den 1 Testartikel den ich Editieren wollte um es zutesten. Vielleicht hilft folgendes: Er schreibt wenn er Importiert: Habe doch aber nur einen oder? Processing 1 to 2 of total 2
×
×
  • Create New...