Jump to content
xt:Commerce Community Forum

newtoxtc

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. Was aber nicht drin steht, dass man die htacces entsprechend konfigurieren muss, wenn der shop nicht im Rootverzeichnis läuft und dass in den Einstellungen die Endung php eingegeben werden muss, damit die Links unterhalb des Banners auch funktionieren. Meine .htaccess , der shop liegt im Verzeichnis "v4" : # RewriteEngine on # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php RewriteEngine on RewriteBase /v4 RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l RewriteRule .* index.php AddType x-mapp-php5 .php AddHandler x-mapp-php5 .php
  2. Kann man das irgendwo einstellen / umstellen ? Aktuell wird die aktuelle Shopseite ja ersetzt und wenn der user dann aus Gewohnheit das FBild schließt ist der shop weg.
  3. Nach der Migration von 3.04 auf Veyton werden im Shop völlig falsche Listen angezeigt. Beispiel : Meine Katekogerie K hat im Backend die Artikel a,b,c,d,e,f,g. Der Shop zeigt, wenn ich die Kategorie k auswähle aber a,b,c,a,e,g,b. Die Artikelanzahl ist immer korrekt, allerdings werden einige Artikel doppelt, einige Artikel gar nicht gelistet.
  4. offensichltich betrifft es alle Felder, welche über de/"FOOBAR" verlinkt sind.
  5. Habe die Ordnerattribute des Shopordners jetzt auf 755 gesetzt jetzt gehen immerhiin schon mal die die Suche, Konto, Anmeldemenü usw.. Hersteller, Impressum usw. werfen immernoch nen 404er.
  6. Ich habe lediglich die Installationsanleitung befolgt. Die .htaccess hab ich in das Rootverzeichnis des Shops geladen Sie hat folgenden Inhalt Ich habe keinerlei Veränderungen vorgenommen bezüglich SOE oder ähnliches.
  7. Hallo, ich wollte zu Testzwecken den die neue Shopsoftware installieren. Der Adminbereich funktioniert auch tadellos, leider funktioniert im Frontend kein einziger Link. Ich bekomme immer einen 404 Fehler. Danke im Voraus.
×
×
  • Create New...