Jump to content
xt:Commerce Community Forum

mfuhr

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber leider nichts gefunden. Ich habe den Shop hochgeladen und ionCube ist Serverseitig vorhanden und installiert. Leider wenn ich die Installationsroutine aufrufe kommt nur eine weiße Seite., Wer hat bitte eine Idee, was das noch sein kann??
  2. JA, das wurde auch versucht, hat auch nicht geklappt
  3. Vielen Dank für die Nachfrage. Mein Provider selbst hat auch hin und herprobiert und hatte kein Erfolg. Lt. seiner Mitteilung laufen auf dem Server auch andere xtcommerce Installationen. Der Inhalt der php.ini sieht jetzt so aus: zend_extension =/homepages/u41069/ioncube/ioncube_loader_lin_5.2.so allow_url_fopen=1 register_globals=on include_path=/homepages/u41069/onlineshop/xtFramework/library
  4. Neuinstallation hat auch nichts gebracht :-(
  5. Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das auf dem Server ändern können. Leider funktioniert das immer noch nicht. Lt. Provider muss ich eine php.ini-Datei in das Verzeichnis einfügen folgenden Inhaltes: allow_url_include=1 register_globals=on Das habe ich gemacht, aber leider funktioniert es immer noch nicht. Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht? Oder muss ich eine Neuinstallation vornehmen? Über eine Antwort freue ich mich sehr!
  6. Ich habe schon das Forum durchsucht, leider keine befriedigende Lösung gefunden. Ich habe den neuen xtcommerce-community Shop installiert. Die Installation wurde fehlerfrei durchgeführt. Der Shop ist auch zu sehen. Aber wenn ich in den Admin-Bereich mich einlogge erhalte ich oben links nur das Logo und oben rechts einen Grafikbalken. Keine weiteren Inhalte, so wie in der Installationsanleitung beschrieben. Wer kennt dieses Problem und weiß eine Lösung
×
×
  • Create New...