Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Preisetiketten

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Preisetiketten

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo Community, wer den Fehler bei Veyton hat, dass die Katregoriebeschreibung nicht angezeigt wird, dem sei hiermit empfohlen mal die Datei /templates/xt_default/xtCore/pages/categorie_listing.html näher zu betrachten - in Zeile 1-2 steht: hier wurde schlicht ein "s" vergessen - ändere es ab in: und die Sache sollte erledigt sein. beste Grüße André Preisetiketten
  2. na hoppla.... versuchs mal mit dieser .htaccess: Warum auch immer, so funzt es bei mir grade mal ;-) Preisauszeichner
  3. Hallo zusammen, ich reihe mich hiermit mal in die Liste der betroffenen ein... kurz zusammengefasst: Kein Link auf dem Frontend funktioniert, solange im Backend unter "Mod Rewrite URL:" true eingestellt ist (unglücklicherweise ist genau das der Grund, warum ich zu Veyton wechseln wollte/will) die htaccess sieht so aus: die info.php ist hier zu finden: phpinfo() Die Testinstallation hier xt:Commerce 4.0 Hoster ist 1und1 - Paket Homepage Professionell Plus. Ich hoffe, dass irgendjemand das Problem schon gelöst hat und mir hier weiterhelfen kann... das wäre prima ;-) Vielen Dank schon mal im Voraus! André
×
×
  • Create New...