Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Persephone

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Persephone

  1. Wäre nett, wenn du kurz Bescheid gibst, ob meine Theorie richtig ist, weil ich das dann vielleicht auch gut selber brauchen könnte ^^
  2. Ich bin ja selber noch sowas von neu hier, aber wenn ich das richtig verstanden habe, könntest du es so machen, dass der "neue Kunde" keinen Zugriff hat und erst einkaufen kann, wenn du ihn manuell in eine andere Gruppe zurorndest, die eben den Zugriff haben soll... oder seh ich da grad selbst was falsch?
  3. Hier ist mal wieder die doofe Persephone mit ihren Grundsatzfragen ^^ Und zwar wollte ich fragen, was ich einstellen muss, damit ein Artikel bei verschiedenen Kundengruppen mit verschiedenen Preisen angezeigt wird. Soweit ich gesehen habe, kann man bei den Artikeln nur einen Preis eingeben, oder? Aber manche Artikel sollten mehrere Preise kriegen... je nachdem welcher Kundengruppe der User angehört. Ist dies machbar? Wenn ja, wie? Wie immer bin ich für jede Hilfe dankbar! Es grüßt Persephone
  4. Danke... dachte mir ja schon, dass es sowas Einfaches ist ^^ Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Guten Tag! Ich bin mir zwar sicher, dass ich da wohl was falsch mache, aber nachem man mich mit dem Programm konfrontiert hat, und ich mich irgendwie zurechtfinden muss, hoffe ich auf eure Hilfe, auch wenn meine Fragen vielleicht für euch sehr einfach sein mögen... Jedenfalls habe ich testweise einige Kategorien angelegt und Artikel dazu gemacht, aber wenn ich dann direkt als "User" auf die Shopseite gehe, sehe ich weder die Kategorien noch die Artikel. Muss ich da irgendwo noch ein Häkchen oder dergleichen setzen, damit es angezeigt wird? Vielen Dank schon mal für eure Antwort und sorry, falls es eine bescheuerte Frage ist *seufz*
  6. Vielen Dank für eure Antworten Das hilft mir gedanklich schon mal weiter ^^
  7. Ich habe derzeit die Demoversion zum Testen, und jetzt stelle ich mir die Frage, wieviel die Lizenz danach kostet. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das Programm kostenlos ist, aber nachdem ich nun nur eine beschränkte Lizenz erhalten habe, wollte ich nachfragen, ob auch die Folgelizenz kostenlos ist oder wieviel man für diese zahlen muss. Ich danke schon mal für die Antworten, die hoffentlich kommen werden Mit lieben Grüßen Persephone
  8. Guten Morgen! Entschuldigt bitte, wenn ich das hier vielleicht in den falschen Bereich poste, aber ich bin gerade ziemlich überfordert. Bin neu in einer Firma und soll eine Homepage (kein Problem ^^) und einen Shop (großes Problem) auf die Beine stellen. Die Installation war ja schon mal erfolgreich und auch die Bereiche für die Artikel und dergleichen sind durchaus verständlich, aber wo kann ich das Design ändern bzw. an die Homepage anpassen? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Mit bestem Dank und lieben Grüßen Persephone
×
×
  • Create New...