Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nasowas

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  1. den Text zur bestätigungs-Email kannst du in der Datenbank ändern, unter xt_mail_templates_content Mail_subject - Ihr Kundenkonto wurde angelegt Hoffe, du kannst damit was anfangen. MFG
  2. Ja, funktioniert prinzipiell, musst halt nur herausfinden, auf welcher Gruppe der Kunde angemeldet wird. das musst du dann als "nicht freigegeben" oder so ähnlich machen. Ich muß nur noch herausfinden, wie Ich die Texte nach der Anmeldung noch ändern kann, und auch entsprechend die Begrüßungsemail ändern, weil das ja auch beim Kunden entsprechend rüberkommen sollte!!!
  3. Ja, Klingt logisch. *knirsch* Warum Bin Ich da nicht selbst darauf gekommen?!?! Danke für den Tip!! Ich probiers mal.
  4. Ich glaube, ich habs. Mein Desktop-PC hats nicht so angezeigt, daß es gleich ersichtlich war. Am Laptop ging es jetzt. Aber wie kann Ich einem Neuen Kunden den zugriff verwehren, solange, bis Ich es will?? Gruß
  5. Habe Ich schon probiert, entweder ich habe immer Preise, oder garnicht, auch nicht angemeldet. Und wie kann Ich die Kunden manuell freischalten??
  6. Hallo, habe jetzt schon einige treats gelesen und vieles gesucht, aber gefunden habe ich noch nichts. Ich würde gerne den unangemeldeten Kunden entweder normale Preise oder keine Preise anzeigen. Den angemeldeten will Ich dann spezialpreise zeigen. Außerdem würde Ich gerne den Kunden erst nach zusendung des Gewerbeschheines den Zugriff auf die SpezialPreise ermöglichen. Wurde schon mal gefragt, habe aber noch keine antwort gelesen. Gibts da eine Lösung???(oderzwei, sind ja auch zwei Fragen:) ) Schon mal danke
  7. Den Fehler hatte Ich auch. Alles vom Server Schmeißen, neu hochladen und dann nochmal von vorne.
×
×
  • Create New...