Jump to content
xt:Commerce Community Forum

customcore

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About customcore

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. So ich habe es endlich geschafft hier meine Lösung: ich habe den Shop komplett neu aufgesetzt und dann das Veyton genommen was beigelegt war, denn dort ist das Plug-In ja enthalten. Plug in installiert und auf aktiv gesetzt im ShopAdmin und schon hat es geklappt als SOAP URL habe ich genommen: "http:localhost/index.php....." usw. ohne die "". Vielen Dank nochmal für die Mühe
  2. bei den Plug-Ins im Shop habe ich kein Connector gefunden. Was ich mich ebenso frage ist, wieso in Version 4.0.14 nicht mehr alle angelegten Kategorien angezeigt werden. Aber das ist nicht das Problem, ich will ja die Hersteller etc. erst mal Downloaden.
  3. So ich habe versucht: "http://localhost/index.php?page=xt_office_connector" localhost/index.php?page=xt_office_connector index.php?page=xt_office_connector Er zeigt mir trotzdem keine Hersteller,etc. an, wenn ich ein Initial Download mache. Synchronisation geht leider auch nicht.
  4. Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich gerne den Shop + xt:Office lokal laufen lassen. Der Shop läuft lokal wunderbar in phpmyadmin ist alles auf localhost gestellt. Bei der Installation von xt:O gabs auch keine Probleme. Bei Angabe der Daten für den Shop stimmt was nicht so genau. Ich habe mehrere Möglichkeiten probiert. Benutzername vom Backend sowie Passwort ist kein Problem und bei SOAP-URL habe ich versucht: localhost, localhost/index.php(sowie html), localhost/, 127.0.0.1, localhost/xtadmin/. Er Synchronisiert nicht und Initial Download geht auch nicht. Denn normal müssten Kategorien / Lieferzeiten etc. ja gefüllt werden. Notwendige Einstellungen habe ich auch so übernommen wie es in der Anleitung steht. Danke schonmal
×
×
  • Create New...