Jump to content
xt:Commerce Community Forum

nuernberger-werbung

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About nuernberger-werbung

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Kann man mit der aktuellen XT:Commerce Version einen Artikel nur anzeigen ohne, dass der Kunde Ihn bestellen kann? Ich will den Artikel mit sämtlichen Informationen etc. anlegen, nur bestellt werden soll dieser Artikel nicht! Diese Artikel möchte ich dann im Beschreibungstext mit einem anderen Shop verlinken!! Danke für die Info vorab!
  2. Hallo Mitglieder, habe folgendes Problem, die Master Slave Artikel funktioniert so weit ganz gut! Leider dürfte es in der neuen Version so sein, dass wenn ich einen Slave Artikel über das DropDown Feld gewählt habe, ich nicht einfach so auf einen anderen Slave Artikel über das DropDown Feld gehen kann! Ich muss immer zuerst wieder die Auswahl aufheben und dann neu wählen? Hat dieses Problem schon jemand gelöst? Ist ja nicht gerade benutzerfreundlich wenn das so sein soll?? Ging in einer älteren Version! Beispielartikel: Wandspruch1 Test-wandspruch1 Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Create New...