Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Alex852

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alex852

  1. Hallo, mein Post ist zwar schon alt aber ich würde nun gern schon irgendwie Seo URLs nutzen. Nur wie ? Es wird ab und zu mal von ner htaccess datei geredet. Nur wo soll die sein ? Ich hab keine in den Files zum hochladen... :/ Wäre sehr dankbar für eure Hilfe. P.S. fopen, curl und mod_rewrite sind an.
  2. Ja habe ich. Nun gehen Warenkorb, Anmeldung usw... Nur Liefer/versandkosten, AGB, Impressum gehen leider nicht
  3. Danke für die schnelle Antwort. Habe gerade alles nochmal hochgeladen (Auto) und mit 777 Dateirecht versehen. Dann Installiert... Gleiche ergebnis Oben in dem 1. Post in Klammern ist der Link falls jemand mal nachschauen mag.. Wäre nett. Der Shop will auf .../de/... zugreifen. Den Ordner gibt es aber garnicht. Danke
  4. Huhu, bin neu hier und habe mir (denke ich zumindest) alles durchgelesen. Ich habe 3x den Shop Installiert ( xt:Commerce 4.0 ) aber er Funktioniert nicht ?! Er will auf irgendwelche Datein zugreifen die es nicht gibt ?? Wäre dankbar für Hilfe.
×
×
  • Create New...