Jump to content
xt:Commerce Community Forum

TechnikOnkel

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

About TechnikOnkel

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo veyton Freunde Ich habe das System gerade installiert, doch leider habe ich Probleme beim erstellen von Optionen / Attributen im Artikel Ich möchte ganz einfach einem Produkt die Option geben die Anzahl einer Option zu ändern Produkt 1 --> Bitte wählen Sie die Anzahl der Streifen --> 1 bis 100 Kann doch nicht so schwer sein dort eine Liste zu erstellen von 1 bis 100 der Preis ändert sich dabei nicht. Also meine Attribute erscheinen auf jedenfall schonmal, doch wenn ich 2 angeklickt habe kann ich dann nicht mehr auf 3 oder ein anderes Attribut springen Hab es bereits nach Handbuch erstellt, funktioniert aber nicht Kann mir jemand einen Tipp geben?
×
×
  • Create New...