Jump to content
xt:Commerce Community Forum

timdiewurst

Members
  • Content Count

    65
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo Leute, @9Gleis1/2 Hilfreicher wäre es gewesen, wenn du gesagt hättest, wie man den Namen kürzt. Hab es aber auch so raus bekommen. @sonnenscheinbärchi Danke für deine Antwort. Ich habe versucht in der product_listing.css bei preview min-height einzutragen. Ich habe zum testen absichtlich ein hohen Wert genommen. Es hat sich aber nichts geändert. Bin ich überhaupt in der richtigen Datei? lg
  2. Hallo Leute, ich weiß, dass das Thema schon zwei Jahre alt ist aber da sich meine Frage mit dem Thema befasst, schreibe ich sie einfach dazu. Ich hätte gerne eine Darstellung ähnlich wie der der von df:bug. Leider wird bei mir alles leicht versetzt angezeigt. Siehe Bild. Hat jemand einen Tipp?
  3. Hallo Kollegen, ich muss das Thema noch einmal aufleben lassen. Bei mir ist Auto Cross Selling auch aktiviert, aber leider werden keine Produkte angezeigt. Das "normale" Cross Selling funktioniert. Aber es ist ein wenig umständlich für 500 Produkte die Cross Selling Produkte anzugeben. =) Habt Ihr ein Tipp woran es liegen kann? Danke schon mal im Voraus. LG Tim
  4. Hallo Kollegen, ich habe eine kleine Frage bzw. brauche einen Klapps wenn ich ein Denkfehler habe. Veyton 4.0.14 mit Google Analytics Plugin und Standard Einstellungen. Alles funktioniert nur die Webseitengeschwindigkeit wird nicht angezeigt. Kann man diese überhaupt bei Veyton anzeigen lassen? Normalerweise kann ein Code _gaq.push(['_trackPageLoadTime']);[/CODE] eingefügt werden und dann sollte es funktionieren, aber durch den Inhalt des Plugins bin ich verwirrt und weiß nicht an welcher stelle es eingefügt werden soll. LG von der Insel und danke im Voraus. Tim
  5. Hat schon mal jemand Erfahrungen mit Template Designern aus Osteuropa oder Indien gemacht? Bzw hat schon mal jemand ein Design von einem Studenten erstellen lassen? lg Tim
  6. naja es dauert schon ein wenig bis dein shop einschlägt... du musst natürlich werbung machen... was für Produkte bietest du denn an?
  7. Hi irmy, ich habe 4.0.13 in Einsatz. Hab gerade noch mal geguckt, bei mir ist der Punkt als Dropdown noch da. lg Tim
  8. Also in der index.html in meinem Template habe ich jetzt {* {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} *}[/CODE] als Kommentar entfernt. Jetzt wird mir bei www.xxx.de/de/xt_new_products nur eine leere Seite angezeigt. Le-Seaw hat in einem Eintrag "http://www.xt-commerce.com/forum/installation-und-konfiguration/83777-problem-unsere-neuheiten.html#post381667" geschrieben, dass man in der categorie_listing.html den selben Text noch einmal auskommentieren muss. Leider steht der Text nicht drin. Irgendwelche Vorschläge?
  9. Ich denke mal, dass ich eine neue Box brauche oder wie funktioniert das mit den Plugins? In der index.html von meinem template habe ich das stehen: {* {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} *}[/CODE] spontan würde ich sagen, dass es aus kommentiert ist. Aber auch wenn ich das Kommentar entferne passiert auf meiner Seite nichts. Mag mir jemand einen Tipp geben? Ich wäre dankbar. =) Lg Tim
  10. Ja das kann ich verstehen... aber so sehr stecke ich dann doch nicht in der Materie =) Sorry
  11. Hallo Kollegen, ich musste auch noch ein wenig anpassen, da einiges nicht funktionierte. <h2 class="boxheader"> <div class="boxbody"> musste ich in boxHeader und boxBody umwandeln. Liegt das an meinen Einstellungen oder ist das normal? Liebe Grüße von der Insel
  12. Hey, also so richtig ist das nicht mein liebstes Thema. Aber wenn ich mir den Code von dir ansehe, dann sollte es doch so klappen oder etwa nicht? lg Tim
  13. Hallo Kollegen, ich habe vor ein paar Monaten die neuen Produkte abgeschaltet (nicht einmal da bin ich mir sicher) Jetzt würde ich die gerne wieder haben. Es gibt ja mehrere Möglichkeiten, entweder als Menüpunkt mit eigener Seite oben neben der Anmeldung oder als Box. Könnte mir jemand erklären, wie ich xt_new_products in eine Box und in ein Link einfüge? Ich freue mich schon auf eure Antworten. Danke
  14. Ich würde euch ja gerne helfen aber ich weiß nicht wirklich wie. Hab bei mir auch solange probiert bis es geklappt hat. Unter: Einstellungen > Zahlungsweisen > CnB > Transaktions-URL habe ich die Premium URL eingetragen. Der CnB Mitarbeiter hat bei mir ein Testkauf gemacht und alles hat funktioniert. Ich habe keine Ahnung was da los war. Trotzdem noch ein nerviges Thema. =(
  15. okay alles zurück... Ich habe vergessen die Artikelnummern zu importieren. Dann können diese natürlich auch nicht angezeigt werden. *augenroll*
×
×
  • Create New...