Jump to content
xt:Commerce Community Forum

avey

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, wie kann ich direkt von 4.0.14 auf die 4.2 start! Version updaten. meine maxversion ist 4.0.14, sodass ein Step by step upgrade wohl auch nicht möglich ist Ich würde gerne die 4.2 neu auf einem neuen Server einspielen und dann die alten Shopdaten importieren , damit der Übergang vom alten zum neuen System in kürzester Zeit vonstatten geht. Hat jemand schon solch einen direkten Wechsel vollzogen? Bin für jeden Tipp dankbar
  2. Danke Nils, aber ich benutze bisher kein PAYPAL und 5.33 EURO sind schon keine Rundungsfehler mehr -oder??? Wir reden hier nicht von Cent sondern 5.33 bei 300 Euro Brutto Wenn ich sowas lese wie "Sollte es zu Rundungsproblemen kommen, wird ein zusätzlicher Artikel an Paypal übergeben, dieser hat den Wert der Rundungsdifferenz." sieht das irgendwie nach Flickschusterrei aus. Sowas hab ich in meinem Leben noch auf keiner Rechnung gesehen und man wirkt als Großhändler wie ein Mathe 5 Schüler Die Nettobeträge stehen doch da - wieso zählt er die nicht zusammen und berechnet einfach 19% von dieser Nettosumme - da gibt es keinen Rundungsfehler - nichts.
  3. Tag zusammen , habe ja schon einiges über falsche Berechnngen hier gelesen. Hilft mir aber alles nicht weiter Großhändler - alles Nettopreise Wenn ich die nettopreise zusammenzäghle stimmt das ganze nicht Ich komme da auf 306,07 Euro und nicht auf 300,74 Euro Alle Rechnungen im Backend und Mail anden Kunden sind falsch egal ob mit oder ohne Nachnahme Version 4.14
  4. Habe alle Bilder im Ordner org mit der Bezeichnung Artikelnur.jpg Steht auch so bei jedem Artikel ind er Datenbank. Es werden mal gerade 20 Stück bearbeitet - das ist doch ein Witz
  5. in 4.0.14 wieder ( bei mir vorhanden) edit: behoben indem der Link in der Mail berichtigt wurde -?phpmyadmin ... entfernt
  6. Danke hat mir auch sehr geholfen!!! Da suche ich den halben Tag nach einem Fehler der vom Hersteller eingebaut worden ist. (sonst ist es ja immer irgendwo ein hacken der fehlt) Hatte die ganze Zeit mit ausgerechnet dieser Funktion mein Mailsystem überprüft und war schon kurz vor der Aufgabe.
  7. Genau das selbe Problem ohne Lösungsansätze
  8. Aus dem Kontaktformular bekomme ich die Mails immer doppelt !! Alle anderen Mails (Änderungen des Staus der Bestellung) kommen gar nicht egal ob sendmail SMTP... weger beim Kunden noch beim Shopbetreiber Habe etliche Beiträge hier gelesen - hilft aber nichts weiter Weiß nicht mehr weiter Hosteurope vserver Danke
×
×
  • Create New...