Jump to content
xt:Commerce Community Forum

MIRDOCHEGAL

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

About MIRDOCHEGAL

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Danke Danke Danke ♥ Vielen Dank für die Hilfe. Tausend Mal Dank!
  2. Für ein Template bräuchte ich den Smartybefehl um die gesamte Anzahl der Artikel auszugeben? Also ein Kunde hat 10 Artikel im Warenkorb. Ich möchte die Zahl "10" ausgeben. Kann mir jemand sagen wie? Preis, Gesamtpreis etc. ist ja vorgegeben und funktioniert auch soweit. Vielen Dank für eure kostbare Zeit. Gruß Uwe
  3. Hab dir 2 mal eine PM geschickt, da ich nicht weiß ob die erste angekommen ist. Besten Gruß & Danke noch einmal...
  4. 100 €? Dropdown / Flyout Kategoriemenü-50007_264 Für ein Menü?! WOW!
  5. Richtig, aufgrund der box_categories.html <ul id="categorymenu"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="level{$module_data.level}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> Gibt er mir nur <li>´s aus. Wie ich das hart code, weiß ich. Aber es sollte doch vom System generiert sein? <ul id="categorymenu"> <li class="level1"><a href="" title="Damen">Damen</a></li> <li class="level1"><a href="" title="Herren">Herren</a></li> <li class="level2"><a href="" title="T-Shirts">T-Shirts</a></li> <li class="level2"><a href="">Hoodies</a></li> <li class="level2"><a href="" title="Zippers">Zippers</a></li> <li class="level1"><a href="">Tonträger</a></li> <li class="level1"><a href="" title="Firlefanz">Firlefanz</a></li> </ul> Das erzeugt das System! Und ich möchte das gerne nested haben. Was soll ich an der BOX_CATEGORIES.HTML ändern?! (s.o.)
  6. Danke für die Antwort. Ja, Jquery Suckerfish Menü habe ich öfters in u.a. Wordpress Templates benutzt. Das ist nicht das Problem. Wie spreche ich die SMARTY Variablen an? level{$module_data.level} Kann ich hier auch level1 level2 level3 benutzen? Dann wäre mein Problem gelöst... derzeit macht der ja einfach irgendwas im Hintergrund und haut die <li>´s untereinander. Das ist für meine Zwecke nicht so sinnvoll. Gruß raus
  7. Bei mir isses Veyton, habe gerade einen eigenen Thread erstellt mit meinem Problem Danke
  8. Hallo, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht gefunden was ich suche. Für einen Shop soll ich ein Horizontales Menü erstellen. Dieses besteht aus: 5 Hauptkategorien mit jeweils bis zu 4 Unterkategorien. Die horizontale Darstellung klappt auch soweit per CSS wenn nur Level1 angezeigt wird. Leider lassen sich die Unterpunkte nicht unter der jeweiligen Hauptkategorie anzeigen und die Level1 Elemente werden einfach unter den Level2 Elementen dargestellt. Ich habe mehrere Stunden am CSS rumgeschrieben aber komme zu keinen zufrieden stellenden Ergebnissen, habe gerade vieles wieder entfernt. Irgendwie hab ich was vergessen oder die categories.php / box_categories.html muss noch entsprechend umgeschrieben werden. Soll soll es in etwa aussehen: CSS: ul#categorymenu .active, ul#categorymenu .active a { font-weight:900; color: #000; } ul#categorymenu { list-style-type:none; font-family:Georgia, "Times New Roman", Times, serif; text-transform:uppercase; } ul#categorymenu li { list-style-type:none; } ul#categorymenu li a{ text-decoration:none; color:#000;} /* 1st TIER */ ul#categorymenu li.level1 { display:inline-block; padding:4px 0px 4px 6px; font-size: 1.5em; } /* 2nd TIER */ ul#categorymenu li.level2 { font-size:10px; padding:4px 0px 4px 6px; } /* 3rd TIER */ ul#categorymenu li.level3 { top:50px; font-size:9; } categories.php defined('_VALID_CALL') or die('Direct Access is not allowed.'); $tpl_data = array('_categories'=> $category->getCategoryBox(),'_deepest_level_display'=>$category->deepest_level_display); ?> box_categories.html <ul id="categorymenu"> {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li class="level{$module_data.level}"><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} </ul> Ich wäre dankbar für ein wenig Hilfe oder ein paar Denkanstöße. Bin gerade geistig in einer Sackgasse. Da meine bisherigen CSS Änderungen nicht helfen... Vielen Dank für eure kostbare Zeit.
  9. Sitze gerade vor ähnlichem Problem. Bin dabei das Menü von vertical auf Horizontal umzustellen. Leider will CSS nicht helfen...
×
×
  • Create New...