Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gerd Kretzschmar

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Gerd Kretzschmar

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo, wir haben das Problem, dass wir im Backend keine Einstellungen mehr vornehmen können, weil keine Menüs mehr zu sehen sind. Was haben wir gemacht, bevor der Fehler auftrat: 1. Plugin Universalfilter auf den FTP ins Verzeichnis Plugin hochgeladen 2. Plugin im Adminbereich installiert, aktiviert und dann mit F5 nochmals den Shop durchgeladen. Danach waren die Untermenupunkte im Adminbereich leer. Die Lizenzdatei brauchte laut Install-Anleitung nicht in den Shop Lizenzordner geladen zu werden. Habt ihr Ideen? Danke!
  2. Ich habe das gleiche Problem. Auf der Seite "Zahlungsweise wählen" kann ich die AGB vergessen anzuklicken und komme einen Bestellschritt weiter. Lasse ich das Häkchen für die Widerrufsbelehrung weg, komme ich so wie es ein muss nicht weiter im Bestellprozess und bekomme einen Hinweis. Ebenso erhalte ich einen Hinweis, wenn ich vergesse eine Zahlungsart zu wählen. Es ist eine 14er Version. Die Plugins "Privacy Check" und "Right of Rescission" sind installiert und aktiv und alles korrekt informiert. Am Mandanten ist ebenfalls das Feld AGB auf "true" gestellt. Woran kann das noch liegen?
×
×
  • Create New...