Moin,
Musste heute feststellen, dass wir offensichtlich das gleiche oder ein ähnliches Problem haben:
Wollte ein Plugin installieren und es danach aktivieren und auch dabei öffnete sich lediglich ein Tab, welches angeblich geladen wurde, blieb aber dann weiß.
Habe daraufhin versucht irgendetwas anderes im Shop zu öffnen, aber auch hier das gleiche Bild.
Nach mehrfachem testen kam ich zu der Feststellung, dass im Shop alles normal zu öffnen und zu bearbeiten ist (auch Hookpoints usw.) solange ich nicht versuche ein installiertes Plugin zu bearbeiten. Sollte das gemacht werden, kann mit dem ganzen Shop nicht mehr gearbeitet werden, bis man die Seite neu läd (F5 oder ähnliches).
Wir benutzen Veyton 4.0.14 Ultimate und einen Server auf Linux-Basis. Als Plugin sollte Google Analytics bzw. das async installiert werden, ob der Fehler damit zusammenhängt kann ich nicht sagen, da zuvor nicht versucht wurde ein Plugin zu bearbeiten.
Wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte, oder PoisonXXL eine Lösung gefunden haben sollte, würde ich mich freuen