Jump to content
xt:Commerce Community Forum

imhotep_m

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About imhotep_m

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Vielen Dank! Hat mir sehr geholfen.
  2. Es fand in den Produktbewertungen kein Zeilenumbruch statt, sodass der Kasten unendlich breit geworden ist. Hab das Problem aber schon gefunden. Der Ersteller des Templates hatte folgenden Fehler in der stylesheet.css gemacht: Geändert zu folgendem war das Problem gelöst: Danke für euer Bemühen.
  3. /push Niemand eine Idee? Ist sehr wichtig.
  4. Deaktiviere doch einfach die beiden Plugins. xt_reviews und xt_socialbookmarks. Lg imhotep_m
  5. Moin, seitdem ich ein Template eingespielt habe findet in den Bewertungen kein Zeilenumbruch statt. Hab schon im Internet gesucht, leider vergebens. Kennt jemand die Lösung? Lg und einen guten Rutsch imhotep_m
  6. Hallo, ich möchte demnächst ein neues Template installieren. Hierfür werde ich den Shop natürlich in den Wartungsmodus versetzen. Gibt es die Möglichkeit, meine IP von dieser Sperrung auszuschließen, sodass ich trotzdem Zugriff darauf habe? Oder wie bearbeitet Ihr euren Shop? Danke im Voraus und liebe grüße Marc
×
×
  • Create New...