Jump to content
xt:Commerce Community Forum

meeriekiste

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by meeriekiste

  1. Hallo, habe nach längerer Zeit wieder an meinem Shop gearbeitet. Jetzt ist es jedoch so, wenn ich nach dem Editiern von Attributen auf speichern gehe, dass die Fehlermeldung kommt, gehe ich auf abbrechen, kommt kein Fehler. Die Meldung sieht wie folgt aus (xyz...xyz habe ich nur so eingesetzt): Interner Serverfehler (500) Das von Ihnen aufgerufene Programm http://xyz...xyzmeeriekiste.de/admin/new_attributes.php erzeugte einen Fehler. Kontrollieren Sie bitte das error.log. Was hat das zu bedeuten? Viele Grüße Martin
  2. Hallo, habe mich hier eben angemeldet und weiß nicht so recht, ob ich hier an der richtigen Stelle die Frage Stelle. Bin dabei, ein Shop mit Daten und Bildern zu füllen. Wenn ich (z.T. mehrere) Artikel kopiere, um diese anschließend zu ändern, werde ab und zu bei anderen Artikeln andere Bilder eingefügt. Hängt das mit dem Kopiervorgang zusammen? Wie formatiere ich den Bereich, wo der Artikeltext geschrieben wird. Es ist ein recht großer Zeilenabstand. Viele Grüße aus Bonn Martin
×
×
  • Create New...