Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Benji2011

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Benji2011

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. ich beziehe die Ware von meinem Großhändler. Sonderkonditionen. Nur habe ich kein lager und der Großhändler versendet dannd ei Artikel immer gleich von sich zum Kunden das wurde so vereinbart. In welchem Template? Wo finde ich dieses genau?
  2. einfacher Grund: ich weis die gewichte nicht 100% da ich die ware vom hersteller gleich weiterleiten lasse. sprich genaue angaben kann ich nicht machen. Und bevor ich Falschaussagen mache würde ich es lieber ausblenden. PS: Nein ich kann nicht bei jedem Artikel beim hersteller nachfragen da es ca. 15000 Artikel sind.
  3. Hallo, wenn ich in eine Kategorei reingehe und die verschiedenen Artikel aufgelistet werden steht immer Gewicht... dabei Dies möchte ich gerne ausschalten. Wie geht das?Wo ändere ich das? Da ich den Transport nach Gewicht berechne muss der Shop das Gewicht dennoch irgendwo auslesen können. Nur möchte ich nicht, das der Kunde das Gewicht sieht. Hoffe meine Fragestellung war ausreichend und kann beantw. werden. Ich verwende XT Commerce 4.0 Danke
  4. Leider bin ich neuling und habe keine Ahnung wo ich dies finde bzw. ändern kann. kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
  5. Hallo, ich möchte gerne das "Unsere Neuheiten" in der Box aufd er Startseite angezeigt werden. Dennoch sollten die Neuheiten nicht noch zusätzlich in der Rubrik auftauchen. Wie kann ich die Neuheiten in der Rubrik ausschalten? Ich arbeite mit XTC 4.0.14 Bitte um hilfe
  6. wurde bereits gelöst
×
×
  • Create New...