Jump to content
xt:Commerce Community Forum

malaki

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

  1. Also ich habe mein Problem jetzt gegen Bezahlung lösen lassen..... Funkst jetzt !
  2. Hi Leute, habe mein Shop aktualisiert auf 4.1.00, jedoch funktioniert Billsafe nicht. Habe mal ein Screenshot hier angehangen. Wenn ich als Kunde auf Billsafe und dann auf weiter klicke, springt er in der Adressleiste von Payment auf Confirmation, bleibt optisch aber auf der Payment.html und zeigt mir an, dass ich eine Zahlungsweise auswählen soll. Er erkennt also irgendwie Billsafe nicht an, auch das Billsafe Bild, welches hinterlegt ist, wird nicht angezeigt, als wenn eine Verlinkung nicht funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Idee oder kann mir helfen, ich wäre sehr dankbar...
  3. Das passiert erst, nach dem ich 2 Fenster im Adminbereich offen hatte und diese schließe... dann öffnet sich nur noch eine weisse seite, egal was ich im Menü öffne...
  4. Hallo, jetzt hängt auch noch mein Adminbereich Die News Seite lädt bestimmt 1 Minute und egal in welchem Menü ich klicke, öffnet sich beim ersten mal das Fenster auch, aber wenn ich dieses schließe und nochmal öffnen will funktioniert das nicht mehr. Nichts lässt sich dann mehr öffnen oder es öffnet sich nur eine leere Seite ?! Kann mir noch jemand weiter helfen? Habe auf 4.0.16 upgedatet... Bin am verzweifeln...
  5. Das ist ein kleiner Teil des angezeigten Fehlers: mysql error: [1062: Duplicate entry ... Die Frage ist aber auch, ob das mit meiner Konakt-Seite im Zusammenhang steht... ?
  6. Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte vor dem Update diese Fehler die in der db_error.log schon per mail erhalten, kann sein, dass der Fehler schon vor dem Update war. Kann damit aber leider nichts anfangen. Ich kann hier den Code aber irgendwie nicht posten.. ?!
  7. Hi Leute, könnte mir jemand helfen? Nach dem Update funktioniert alles soweit bis auf die Kontakt-Seite. Diese lässt sich nicht aufrufen (weiße Seite und nach einer weile HTTP 500: Interner Serverfehler), AGB usw. funktioniert alles. Habe die contact.html und contact.php nochmal neu auf den Server geladen, bringt aber nichts. Gruß Markus
  8. Hallo an alle, kann mir hier jemand helfen? Ich möchte gern einzeln die Farbe/Größe der Sonderpreise ändern: Statt 37,95 EUR <--- hab ich in schwarz geändert Nur 36,95 EUR <--- soll in rot Sie sparen 3 % <--- soll auch in rot und eine nummer kleiner Also mit der css kenn ich mich mittlerweile etwas aus, aber kann mir jemand sagen wo ich was in welcher php oder html ändern soll ? Vielen Dank für die Hilfe
  9. Viiiieeelleeenn Daaank. Super, eigentlich so einfach. MFG
  10. Hat wirklich keiner eine Idee wo ich diesen Text finden könnte um ihn zu entfernen oder umzuschreiben ?
  11. Hallo, wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte. Ich möchte gern den Text "Sofort versandfähig, ausreichende Stückzahl" entfernen aber den Text "Derzeit nicht lieferbar" behalten. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Text finde ? Vielen Dank
  12. Ich habe jetzt was gefunden wie es funktioniert, ich habe vorher immer ein neues produkt angelegt und dieses als slaveprodukt umfunktioniert (was auch nichts anderes ist). Und jetzt habe ich einfach das Masterprodukt kopiert und als slaveprodukt umfunktioniert. Das geht auf einmal, wieso auch immer ?! Trotzdem habe ich noch das problem, dass wenn man auf das Bild oder die Schrift des Slaveproduktes klickt, kommt man auf die Startseite?? Kann mir jemanddas erklären? Danke
  13. Hallo, ich bin gerade dabei mein Shop einzurichten und habe mehrere Probleme. Aber erstmal zu diesem Problem: Bei den Slaveartikeln wird kein Bild angezeigt, obwohl ich jeweils eins bei den Slaveartikeln eingespeichert habe. Könnt ihr euch ja mal anschauen: hier Und das zweite ist, dass wenn man auf z.B. eins der leeren Bilder klickt, die Startseite angezeigt wird. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte?? Danke
×
×
  • Create New...