Jump to content
xt:Commerce Community Forum

speedbike24

Members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

About speedbike24

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. ich habe folgendes Prob. Rechts in der Liste die Box Neue Artikel wierd oben die Überschrift in Weis Angezeigt ich brauche das arber in Schwarz alle anderen Boxen ect konnte ich ändern aber wo kann ich diese BOXEN ÜBERSCHRIEFT änder.confused: vielen dank:
  2. habs umgebaut ist auch so einfacher und läd schneller :-)
  3. Fry! Moin erstaml sach mal du kennst doch die lösung oder nicht?
  4. Ich bin sehr neu bei xtc Ich habe Vayton und Smartstore(Ultimate) getestet kamm damit aber irgenwie nicht klar:-( komme mit der alten version besser klar :-) zu dem prob. kennste dich denn mit dem alten xtc aus? kannst du mir per schritt erklären wie ich das umstellen kann? Oder giebts irgendwo ne lösung für das problem? Also an der Artikel nummer liegt es nicht ich habe zwar verschiedene grössen angegeben aber habe dann getestet was passiert wenn ich jeder grösse eine eigene artikel nummer gebe dies war ohne erfolg Auch dupliziert er die Artikel nicht sofort wenn ich nur einen Artikel in der Kategorie habe wird dieser auch bei neue artikel nur einmal angezeigt. Erst ab dem zweitem artikel verdoppelt es sich also 1 artikel=1 Anzeige 2Artikel=jeder artikel 2 mal usw Ich habe die Artikel ganz normal über xtc eingefügt! lg
  5. ch habe das problem das in meinen haubtkategorien die unten aufegführten neue artikel doppelt angezeigt werden HIER MAL DER LINK :HIER KLICKEN hat jemand eine lösung hierfür
  6. Wo kann ich denn dann was posten da ich hier sonst keinen guten berreich fand und ich auch kein nicht VEYTON forum kenne.
  7. Hi ich habe das problem das in meinen haubtkategorien die unten aufegführten neue artikel doppelt angezeigt werden HIER MAL DER LINK :HIER KLICKEN hat jemand eine lösung hierfür danke im vorraus:)
  8. Hallo da ich noch sehr neu bei xtc bin habe ich mal ne frage ich will das affili modul installieren finde hierfür aber keine beschreibung oder anleitung. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.
  9. Hallo ich habe da ein problem mit xtc mann kann ja im admin berreich die metas für jede Kategorie und Artikel Angeben das habe ich auch teil weise gemacht und habe die seite nun indexieren lassen jetzt tritt aber vollgendes problem auf google indexiert für jede seite die metas der index.php also über jeder seite die gleiche überschrieft und beschreibung was natürlich nicht sinn der sache ist bin dankbar für jeden tipp da noch sehr neu bei xtc:)
×
×
  • Create New...