Jump to content
xt:Commerce Community Forum

vosi

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. Hab ich mir gedacht. Funktioniert so, super, vielen Dank!
  2. Ja, aber dort kann man nicht zwischen Startseite und anderen Seiten unterscheiden.
  3. Hallo zusammen, die Forum-Suche hat mich leider auf keine Lösung gebracht, deshalb hier die Frage: Ich möchte auf der Startseite in den beiden Boxen "Neue Artikel" und "Top Artikel" die Anzahl fix auf 1 stellen. Ansonsten soll die in den Einstellungen definierte Menge verwendet werden. Ich hätte es so gelöst, dass ich z.B. für die Neuen Artikel in der xt_new_products.php abfrage, ob es sich um die Startseite handelt und dann entsprechend den Wert auf 1 setze: if ($page == 'index'){ $limit = 1; }elseif($params['limit']){ $limit = $params['limit']; }else{ $limit = XT_NEW_PRODUCTS_BOX_LIMIT; } [/PHP] Anscheinend kann nicht auf die $page Variable zugegriffen werden. Wie kann ich von dem Plugin aus überprüfen, ob es sich um die Startseite handelt? Oder muss ich es komplett anders angehen? Sorry, mein Verständnis von der XTC-Struktur hält sich leider in Grenzen. Danke für eure Hilfe, Martin
  4. Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit die Navigation unterhalb von "Unsere Neuheiten" zu entfernen. Leider kann ich nicht lokalisieren, wo diese eingebunden wird. In der product_listening bin ich nicht fündig geworden. Ich habe die Artikelanzahl auf 1 reduziert und möchte nur diesen einen Artikel anzeigen ohne Navigation. Danke für eure Hilfe! Martin
  5. Hallo zusammen! Ich habe zwei Fragen: 1) Die Slave-Artikel werden ja unterhalb der Detail-Ansicht des Master-Artikels aufgelisted. Ich würde diese gerne ausblenden, so dass nur das Auswahlfeld für die Slave-Artikel zur Verfügung steht. Wo und wie kann ich das ändern? 2) Ein Beispiel: Ein Master Artikel hat den Bestand 0. Einer seiner Slave-Artikel den Bestand 5. Im Product Listening wird nur der Master-Artikel, also Bestand 0 angezeigt. Das macht für mich keinen Sinn, da ja zumindest von einer Produktvariante 5 verfügbar sind. Wie habt ihr das gelöst? Vielen Dank für eure Ratschläge!
  6. vielen dank für die antwort! auch wenn mir immer noch nicht einleuchtet, wieso das list image nicht angezeigt wird. geht auch so! beste grüsse
  7. hallo. 2 jahre später, aber das selbe problem. hat wer eine lösung?
  8. Hatte das selbe Problem wie MacMik. Der Workaround mit Mod Rewrite URL hat auch bei mir funktioniert. Vielen Dank!
×
×
  • Create New...