Jump to content
xt:Commerce Community Forum

kaputti

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich hatte das Problem auch, allerdings nur mit französischer Sprache. Der Grund waren nicht escapte Sonderzeichen, wie ein ' (Hochkomma). Prüfe mal die Admin-Tabellen mit phpMyAdmin auf solche Sonderzeichen. Irgendwo hier im Forum gab es auch ein Bereinigungsskript. Wenn ich es finde poste ich hier noch den Link dazu.
  2. Hallo zusammen, wenn ich einen Artikel oder eine Kategorie bearbeite und danach nur auf "Übernehmen" klicke, werden die Steuerzeichen falsch interpretiert und als Klartext interpretiert. So wird aus: Hallo Welt! Hallo\r\n Welt! Wenn ich die Funktion "Speichern" nutze passiert das nicht. Woran liegt das und wie stelle ich das Verhalten ab? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Kaputti
  3. Ich habe das selbe Problem! Ich kann das Backend aber noch nichtmal auf französisch umstellen, weil dann bleibt der Bildschirm weiß. Wie bekomme ich jetzt den französischen Statustext in die Mail?
  4. Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem. Wie kann man das mit den Versandkosten regeln? Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße Der Kaputtmacher
×
×
  • Create New...