Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtcPHP

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

About xtcPHP

  • Rank
    Neuer Benutzer

Converted

  • Beruf
    Softwareentwickler
  1. Weisse Seite bedeutet wahrscheinlich ein Fehler, oder das der Apache ein Memory leak hat... Das Problem von Veyton ist, das es sich schlecht debuggen lässt. Du könntest folgendes Versuchen: Die Datei index.php in index.org.php umbennen. Eine neue index.php mit folgendem Inhalt erzeugen: function myErrorHandler($errno, $errstr, $errfile, $errline) { echo "$errno, $errstr, $errfile, $errline<br />"; } set_error_handler("myErrorHandler"); require_once 'index.org.php'; Vielleicht wird ja ein Fehler dann angezeigt.
  2. Würde mal auf das hier tippen: and pa.attributes_id in () da fehlt doch was...
  3. Hallo, ich habe hier einen Code, den ich von XTC3 nach XTC4 konvertieren will. Problem hierbei ist, ich habe keine XTC3 Version und muss ein paar Variablen "umschreiben" Frage: Wie heissen die folgenden Felder in XTC4? $order->info['total'] $order->info['subtotal'] Ist z.b $order->info['total'] jetzt $order->order_total['total']['plain']? Und waren die Felder mit Shipping Cost, oder ohne? THX xtcPHP
  4. Hmm, interessant... ... hast du mir vielleicht den kompletten Mail-Header und die URL des Kontaktformulars, vielleicht fällt mir was dazu ein. MfG xtcPHP
  5. Hallo, was ist aus der Spalte config.set_function (XTC 3) geworden? Wie sieht das Äquivalent in XTC4 Veyton aus? Danke
  6. Hmm, das macht aber mehr Arbeit als ein kurzer Commit.
  7. Hallo, ich hätte immer mal wieder ein paar Bugfixes für Veyton. Gibt es ein SVN Repository wo ich diese einpflegen kann? MFG xtcPHP
  8. Cool danke Gibt es irgenwo eine komplette Auflistung der Felder im $data Array, oder soll ich einfach sowas wie print_r im Code einfügen und im Adminbereich ein Produkt erstellen?
  9. Welcher Hookpoint ist den für die Anzeige eines Artikels zuständig? Also an welchem Hookpoint wird ein Artikel geladen und dem Template zugewiesen wird?
  10. Meinst du sowas? $meineVariable = 1; und if($meineVariable == 1) { echo 'Ist 1';} Ehrlich gesagt ich weiss nicht was du genau möchtest...
  11. Hmm, dann vielleicht in der xml Datei initialisieren? Die liegt im /install Ordner...
  12. Das es plötzlich aufgetreten ist, nehme ich an, dass es bereits funktioniert hat... ...wenn du ein Shared-Hosting Paket hast, hast du vielleicht deine php.ini ausversehen gelöscht. Mit deinem FTP-Programm es beim Aufräumen zu gut gemeint? Ansonsten bei einem Server. Vielleicht ein Update gemacht und die /etc/php/apache2/php.ini überschrieben? Edit: Upps, sorry alter Thread. Naja vielleicht hilft es trotzdem.
  13. Nur FF? Teste mal im IE. Wenn nur FF, hast du ein neues Addon installiert?
  14. Ich hoffe jetzt mal nicht, dass es in 13er Sicherheitslücken gibt. Hier kein Update zu liefern wäre, ohne Frech werden zu wollen, gelinde gesagt unverantwortlich.
  15. Mod_rewrite aktivieren, oder SEO-URLs ausschalten.
×
×
  • Create New...