Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fuchsjäger

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

About Fuchsjäger

  • Rank
    Neuer Benutzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Forum, hat jemand von euch das Google Analytics Plugin im Einsatz? Wenn ja, wie löst ihr das Problem mit Opt-Out? Seit kurzem wird wohl fleißig abgemahnt, wenn Analytics ohne Opt-Out Möglichkeit eingesetzt wird.
  2. Gib uns danach mal ein "Feedback" :).
  3. Nun...ICH habe niemanden als Spaßvogel diffamiert. Aber Schwamm drüber. Bei mir hat sich XT eh erledigt. Von daher wäre eigentlich nur für User "extra" eine Lösung interessant gewesen. Ich habe damals das Modul exakt nach Anleitung konfiguriert (siehe Anfangspost) und es funktionierte nichts. Wird wohl an mir gelegen haben. Ich weiß es nicht.
  4. Und wir wollen dir deutlich machen, dass dem eben nicht so ist. Und Geld zu bezahlen für eine Sache die eigentlich so laufen muss kommt einfach nicht in Frage. Da stecke ich das Geld lieber in den Aufbau meines neuen Shopware Projektes. Das macht mittelfristig deutlich mehr Sinn.
  5. Es ist schön, dass du das Plugin verteidigst und uns zeigen möchtest, dass du es für Geld zum Laufen bringen kannst. Das hilft nur hier keinem weiter...
  6. Naja, aber auch damit klappt es mal so überhaupt gar nicht....
  7. Hmm...dann mache ich wohl irgendwas falsch. Nach Anleitung funktioniert es jedenfalls nicht. Selbst folgende Stelle in der Anleitung ist ohne Funktion: So kann der Test durchgeführt werden: eine Bestellung mit dem Bestellstatus "Versandt" (je nach Konfiguration) muss vorhanden sein Vorlage für Gutschein ist erstellt und der Kampagne zugewiesen Folgender URL löst den Versandt der Bewertungsaufforderung aus. http://ihre-domain.de/index.php?page=feedbackplus&testing Nach Eingang der Bewertung und evtl. notwendiger Freigabe kann der Versand des Gutscheins mit selbem Link ausgelöst werden Alles sehr merkwürdig...
  8. Hallo, funktioniert bei einem von euch das Feedback Plus Modul auch nur ansatzweise? Bei mir macht es einfach mal gar nichts.
  9. Hallo Zusammen das neue ElektroG2 ist da und bedarf einiger Anpassungen in unserem Shop. Im innerdeutschen Versand ändert sich nichts. Bestellungen aus dem EU Ausland sollen künfig aber nur noch von Firmenkunden möglich sein. Hat jemand eine Idee wie ich unterschiedlichen Kundengruppen unterschiedliche Versandzonen zuweisen kann? Danke für eure Hilfe.
  10. Hat der Admin Bereich bei dir überhaupt einigermaßen mit dem IPhone oder IPad funktioniert? Spätesten beim Zoomen gibt es bei mir immer Probleme.
  11. Hallo EigenArt, danke für deine Antwort. Ich denke mal, dass es einfach keinem auffällt. Aber danke schon mal für deinen Hinweis.
  12. Hallo und frohes Neues... Ist es so richtig, dass der Kunde seine E-Mail Adresse nicht ändern kann? Folgender Ablauf: Kunde meldet sich an Kunde öffnet sein Konto --> Kundendaten bearbeiten Kunde ändert die E-Mail Adresse und klickt auf weiter Kunde erhält die Meldung "Kundendaten erfolgreich geändert". Passiert ist aber leider gar nichts. Die E-Mail Adresse bleibt die alte und der Kunde kann sich auch nur mit der alten Adresse anmelden. Kennt das Problem einer von euch? Shopversion ist 4.1.10
×
×
  • Create New...