Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Icniv

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo, ich hab mir das Bui Hinsche Freitextmodul installiert. Soweit auch alles verständlich. Aber wie bringe ich dem bei, das er bei einer Radiobutton Auswahlliste einen Wert entweder voreinstellt oder aber die Auswahl zur Pflicht erklärt? Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Gruß Peer
  2. Hallo, ich habe bei Veyton folgendes Problem. Wenn ich in unserem Webshop eine eMail über das Kontaktformular schreibe wird diese eMail zweimal an den Shopinhaber gesendet. Der Anfragende erhält keine eMail. Beide Mails die der Inhaber bekommt enthalten in den Kopfdaten die eMailadresse des Shopbetreibers und zwar zweimal. Also Send An und Kopie An. Der Mailverkehr im Bestellvorgang funktioniert richtig. Gruß Peer
×
×
  • Create New...